Telekom: Ab 15. Juni neuer Aktionstarif "Special Call & Surf Mobil"

• hab seit gestern den Tarif.
    Kann es sein, dass Google Talk damit nicht möglich ist?
    Bekomm dauernd eine Fehlermeldung, Google Mail funktioniert aber und ist eingerichtet.
    Ist recht nervig, da dauernd ein Hinweis kommt dass die Authentifizierun bei Google Talk fehlgeschlagen ist.

---------- Update
    jetzt gehts. Offensichtlich hat das Handy die Konfigurationen nicht richtig übernommen, aber auch keine Fehlermeldung ausgespuckt. SIM raus und rein, Telefon neu starten und dann nochmals anmelden, dann hats funktioniert.
    Jetzt bin ich zufrieden :)

------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

• Hallo, ich benötige momentan kein Handy , da das Iphone 3GS bis zum Iphone 5 langen sollte. Mein Vertrag läuft zum 15.10 aus ( schon gekündigt). Momentan habe ich Complete M mit Iphone Handy (3GS) for Friends für knapp 50 Euronen.

Nun habe ich das tolle Angebot Special Call&Surf Mobil für 24,95€ gesehen.

Fragen dazu:

1. Kann ich meinen Vertrag jetzt schon mit diesem Angebot verlängern, so das ich bis Oktober keine 50€ mehr zahlen muss?

2. Wird mir bei einer Verlängerung auch eine Bereitstellungsgebühr von 24,95€ abgezogen?

3. Ist dieses Angebot momentan das Top Angebot? Oder gibt es bei T-Mobile noch ein besseres Preis/Leistungsverhältnis?

4. Oder ist es sinnvoller bis zum Iphone 5 zu warten, um wieder ein for friends Angebot mit Iphone zu bekommen?

Ich bedanke mich im voraus.

Gruß
    wosik97

• Hallo Wosik,

bin in einer ähnlichen Situation wie du. Habe schon einen Anruf von der Kundenrückgewinnung erhalten, wirst du bestimmt auch noch bekommen.

Zu 1: Ja, du zahlst dann sofort nur noch den geringeren Preis, Vertrag verlängert sich dann ab Oktober um 2 Jahre.

Zu 2: Nein, da es ja eine Vertragsverlängerung und kein Neuvertrag ist.

Zu 3: Das Frage ich mich auch, der Aktionstarif hat ja auch Nachteile, kommt aber auf dein individuelles Telefonier- und Surfverhalten an.

Zu 4: Das kannst nur du entscheiden, kommt darauf an wie wild du auf das neue IPhone bist. Aber bei einem Angebot mit Telekom ist halt immer auch ein Netlock mit dabei.

Gruß

• Moin Moin,

mich würde auch stark interessieren, wie lange es diesen Tarif noch geben und ob es einen alternativen Nachfolgerspezialtarif geben wird.

Momentan gibt es meiner Meinung nach schöne Subventionierungen.
    Ich benötige ab dem 20.09. einen neuen Tarif und wäre enttäuscht, wenn sowohl der interessante Tarif sowie die guten Subventionierungen entfallen würden.

Gruß
    Lars

• 1: stimmt
    2: stimmt
    3 und 4: NICHT verlängern bei T-Mobile.

Woanders gibts ca. 300€ Subventionierung. Handy kann man immer noch verkaufen. Dafür würde ich die neue Nummer in Kauf nehmen.

• Wegen der Nummer koennte man auch eine doppelte Portierung machen

Aber das ginge eben erst spaeter, man muesste warten bis der Vertrag auslaeuft und dan zweimal portieren

Und es ist eben nicht sicher ob es den Call & Surf Special dan im November ueberhaupt noch gibt

• Zitat

Original geschrieben von lockerlarsen
    mich würde auch stark interessieren, wie lange es diesen Tarif noch geben und ob es einen alternativen Nachfolgerspezialtarif geben wird.

Laut PDF-Preisliste gibt es diesen Tarif bis zum 31.08.11.

• Nur noch mal zum Verständnis: diesen Tarif kann man nicht als VVL buchen sondern nur als Neutarif und ohne Handy?!

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Das ist natürlich richtig, dass ich diesen Tarif bei anderen Anbietern subventioniert bekomme. Nur muss ich dann noch bis Mitte Oktober warten ( Vertragsende) und ob es dieses Angebot dann noch gibt steht ja leider in den Sternen.....

Von daher bin ich ziemlich unsicher, ob ich nicht doch lieber jetzt verlängere. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!