Telekom: Ab 15. Juni neuer Aktionstarif "Special Call & Surf Mobil"

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Es soll wohl danach auch wieder einen Spezialtarif geben ... hörte ich.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es eine Spezialform des Complete werden könnte. Wenn man die Aktionstarife verfolgt:

bis 15.6. Call M Aktion
    bis 15.8. Call & Surf Aktion
    ab 15.8. Complete Aktion?

Allerdings bezweifle ich, dass der Grundpreis von 24,95€ bei einem Complete gehalten werden kann.
    Schätzungsweise würde der Tarif eine SMS-Allnetflat, eine Hotspotflat, eine Telefonieflat für die Telekom und das Festnetz sowie Internetflat bis 1 GB inkludieren. Dafür könnten möglicherweise die Inklusivminuten wegfallen, damit die Telekom an den 0,29€/Minute auch gut verdient.

Grundpreis wäre dann bei geschätzt 34,95€/Monat.

Zur Info: Das ist reine Vision, ich weiß weder sicher, ob es einen neuen Tarif geben wird, noch, ob die Angaben stimmen. Ich denke halt, dass dies zeitlich sehr gut passen würde, da schließlich im September dann das neue iPhone rauskommen soll.

• Das ist super, dass ich damit ins Ausland SMsen kann und die Flat das abdeckt.

Kann mir einer noch sagen ob ICQ und Skype-Chat funktionieren oder ob das blockiert wird, wie es früher mal bei einem Tarif war.

gruß

• Zitat

Original geschrieben von mike911
    Das ist super, dass ich damit ins Ausland SMsen kann und die Flat das abdeckt.
    gruß

Der Special Tarif bietet kostenlose SMS ins Ausland?

Da irrst du dich aber gewaltig!

Die inkludierte SMS Flat gilt nur für Inlands-SMS in alle deutsche Netze, es sei denn ein Bekannter befindet sich mit einer deutschen Handynummer im Ausland.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• ich weiß, das war ja eine seite vorher meine frage gewesen.. ein bekannter ist mit deutscher nummer im ausland ;)

• Kann mir jemand, gerne auch per PN, sagen ob ICQ und Skype Chat funktionieren würden, oder ob das blockiert ist. Interessiert mich ob die das blockiert haben wie bei einem alten Tarif oder obs theoretisch funktionieren würde.
    (das man es nicht darf ist mir klar, ich würde nur gerne wissen obs überhaupt möglich wäre.

gruß Mike

• Wie siehts das eigentlich aus, wenn später zB. nach 6 Monaten in Business Complete XL wechseln möchte ist das so einfach möglich oder muss man 18 Monate warten?

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Wie siehts das eigentlich aus, wenn später zB. nach 6 Monaten in Business Complete XL wechseln möchte ist das so einfach möglich oder muss man 18 Monate warten?

Ob du nun gerade in den Business Tarif wechseln kannst weis ich nicht, ruf dazu doch einfach mal die Hotline an. In den XL kannst du aber in jedem Fall wechseln, sobald du willst.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ob du nun gerade in den Business Tarif wechseln kannst weis ich nicht, ruf dazu doch einfach mal die Hotline an. In den XL kannst du aber in jedem Fall wechseln, sobald du willst.

Bekommt man den Tarif mit oder ohne iphone? ( gehen wir vom normal tarif aus) danke

the future is bright the future is orange

• Weiß man schon, ob es ab 15. August einen neuen Aktionstarif geben wird?

Der aktuelle geht ja scheinbar weg wie warme Semmeln. Kenne mittlerweile schon mehr als nur ne handvoll Leute, die den Vertrag abgeschlossen haben. Mit Auszahlung einfach top ^^ Die einzige wirkliche "Kostenfalle", in die man reintappen kann, sind Telefonate ins Fremdnetz... Alles andere ist bedenkenlos unlimitiert scheinbar (abgesehen von MMS, aber ich kenne fast keinen, der heute wo es WhatsApp und Facebook Apps gibt noch MMS schreibt) :)

• Zitat

Original geschrieben von Kazuma
    Weiß man schon, ob es ab 15. August einen neuen Aktionstarif geben wird?

Ist das jetzt reine Spekulation oder weiß jemand schon mehr? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!