Telekom: Ab 15. Juni neuer Aktionstarif "Special Call & Surf Mobil"

  • Pre- to Postpaid sollte möglich sein. Aber da frag mal per Mail bei T-Mobile an ... würde mich auch interessieren.

    Gruß Corrado aus HH

  • corrado: Heißt das in etwa das im Moment alle Apps, die vorher nicht funktioniert haben (AppStore, iTunes & WhatsApp) funktionieren. Scheint so als würde die Telekom das je nach Lust und Laune von Tag zu Tag ändern. Transparent ist das ja nicht wirklich.

  • Ich denke mal, dass die das gefixt haben. Ich habe ja eine Vertragsverlängerung durchgeführt und denke, dass es daran lag. Neuabschlüsse sind bestimmt von vornherein richtig konfiguriert.


    Ja, alles Apps funktionieren derzeit.

    Gruß Corrado aus HH

  • Also der Android Market und der Messenger IM+ funktionieren bei mir mit den Protokollen ICQ und Jabber in dem Tarif.


    Bisher funktioniert soweit eigentlich alles.

  • Stimmt das, wenn ich eine VVL aus einem T-Mobile Vertrag mache, dass ich dann keine Vergünstigung bekomme?

  • Sagt mal...


    gilt die SMS-Flat eigentlich auch aus dem Ausland? Bitte haltet mich nicht sofort für blöde, aber im gegensatz zu den 100 Freiminuten steht dazu in den Tarifbestimmungen nichts:


    SMS-Versand in alle deutsche Netze:
    Gilt nicht für SMS-Versand zu Service- und Sonderrufnummern. Ein Massenversand ist unzulässig. Für den Versand von SMS dürfen keine automatisierten Verfahren (z. B. ausführbaren Routinen, Apps, Programme) oder Dienste zur Erstellung und Versendung von SMS verwendet werden.


    Danke!


    Edit: Hat sich erledigt... Kostet 29 ct pro SMS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!