Telekom: Ab 15. Juni neuer Aktionstarif "Special Call & Surf Mobil"

  • Zitat

    Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. VoIP und Instant Messaging sind nicht Gegenstand des Vertrags.

  • Ja. Aber genau darauf hab ich mich bezogen. Ich weiß nur leider nicht, wie bindend das ist.
    WhatsApp soll aber gestattet sein. Aber genau weiß ich es natürlich auch nicht.


    Und dass in der Preisliste 100kB Taktung angegeben sind, mir aber 50kB gesagt wurden.... alles irgendwie sehr mysteriös

  • Update: Ersatzkarte war nach 2 Tagen da - allerdings funktionierten AppStore und iTunes auch vorher wieder (toi, toi, toi ...).

    Gruß Corrado aus HH

  • Der Tarif ist ansich ganz interessant, perfekt wäre er für mich wenn folgendes dabei wäre:


    - 120-150min in alle Netze
    - Drosselung ab 500MB bei fairer 10kb taktung
    - Festnetzflat
    - keine mindestvertragslaufzeit


    Dann wäre es ein richtig schönes Ding wo ich meinen Vertrag auch verlängert hätte...


    So geh ich dann doch erstmal zur o2 Freikarte und kombinier & probier dort mein Glück ;)

  • Hehe, ist mir schon klar das sowas unrealistisch ist bzw wäre...für das würde ich aber auch bereit sein für die Qualität bei der Telekom dann 30€ im Monat für den Vertrag zu zahlen :)

  • Mir fällt gerade ein, das mit den Webadressen zum testen der Ports ist auch nicht wirklich Aussagekräftig - das könnte auch über einen transparenten Webproxy gemacht sein.


    Es müsste mal jemand testen ob andere Protokolle auf ihren Ports funktionieren, wie z.B.


    ICQ
    MSN
    SSH
    Telnet
    FTP
    IRC
    VNC
    Remote Desktop
    AGPS


    (aber jeweils nur mit nativen Clients)


    Ob Sachen wie Appstore, Facebook App oder Whats App funktionieren macht auch keine Aussage, da diese über HTTP funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!