Telekom: Ab 15. Juni neuer Aktionstarif "Special Call & Surf Mobil"

  • Es gibt keine Probleme mit dem Iphone bei mir! Ich bin sehr zufrieden damit im Moment ;)

    the future is bright the future is orange

  • Du hast den Special Call and Surf Mobil vom 15.06.2011?


    Update: im Moment komme ich rein, d.h. ITunes und AppStore funktionieren einwandfrei

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Update: im Moment komme ich rein, d.h. ITunes und AppStore funktionieren einwandfrei
    :top:


    sag ich doch ;)

    the future is bright the future is orange

  • Ja, genau den hab ich.... der aktuell auf der Homepage angeboten wird.
    Hotline hatte alles versucht (Internetverbindung de- und wiederr aktiviert, hab die Internetverbindung im iPhone zurückgesetzt), aber nix hatte geholfen.
    Hab jetzt meinen alten Tarif wieder und alles funktioniert wunderbar....


    Sehr sehr merkwürdig. :(

  • Dich meinte ich gar nicht. Ohne Zitat bezieht man sich immer direkt auch das vorherige Posting.


    Wie gesagt, eben hat es noch funktioniert - jetzt geht es grad nicht mehr.


    Chico, Du hast heute 2 Tarifwechsel hinter Dir?

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Dich meinte ich gar nicht. Ohne Zitat bezieht man sich immer direkt auch das vorherige Posting.


    Wie gesagt, eben hat es noch funktioniert - jetzt geht es grad nicht mehr.


    Chico, Du hast heute 2 Tarifwechsel hinter Dir?


    Sorry, wusste ich nicht ;)


    Yep, hab heute 2 gemacht... einmal in den neuen und dann wieder in den alten Tarif zurück...

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Du hast den aktuellen Special Call & Surf Mobil vom 15.06.2011?


    yep :cool:

    the future is bright the future is orange

  • Heute bisher keinen Erfolg gehabt. Wie gesagt, gestern Abend hatte ich vor Freude ja fast Tränen in den Augen und heute gucke ich wieder in die Röhre.

    Gruß Corrado aus HH

  • Bei Tarifumstellungen dauert es auch manchmal a weng bis solche "Einschränkungen" oder "lockerungen" greifen. Habe ich so bei Umstellung auf Complete mobil bemerkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!