Telekom: Ab 15. Juni neuer Aktionstarif "Special Call & Surf Mobil"

• Würdet ihr im Moment den "Special Call & Surf Mobil" einem "Call & Surf Mobil Friends S" vorziehen? Oder denkt ihr, dass man mit dem "Call & Surf Mobil Friends S" weiterhin besser dran ist, falls man die Studentenkonditionen bekommen kann?

• bernd02: Danke für die Erläuterungen ... da ich jetzt ja auch anteilig die GG zahle, ist es mir fast egal :top:

Ich bin happy, dass ich den Tarif bekommen habe und nun ca. 25 EUR/Monat spare.

Gibt es eigentlich bei einer SMS Flatrate auch einen EVN für die SMS? Oder wird alles was kostenlo ist nicht mehr einzeln ausgewiesen?

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Gibt es eigentlich bei einer SMS Flatrate auch einen EVN für die SMS? Oder wird alles was kostenlo ist nicht mehr einzeln ausgewiesen?

Stimmt,auch bei einer SMS-Flatrate wird nichts mehr einzeln ausgewiesen.

• Außer man wechselt von der Variante mit-Handy in die ohne dann klappt es doch auch ;).

• Zitat

Original geschrieben von Godfather13
    Ich hab vor kurzem mit einem Telekommitarbeiter gesprochen und der hat mir fest versichert das bei dem letzten Aktionstarif (3000 SMS etc.) das Internet mit dem iPhone nicht funktionieren soll da diverse Ports gesperrt sein sollen. Unteranderem auch der Port für den AppStore oder WhatsApp.

Weiß zufällg jemand ob das bei dem Tarif auch der Fall ist?

Der Telekommitarbeiter hatte nur die Soll-Infos, faktisch ist dem aber nicht so mit dem vorherigen Tarif.
    Ich benutze den nämlich grad auch und hab keine der aufgeführetn Einschränkungen!

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Außer man wechselt von der Variante mit-Handy in die ohne dann klappt es doch auch ;).

Was ich getan habe ...

Ich werde die Rechnung abwarten, bin aber froh, dass ich mich mit der Nutzung des alten Tarifs zurückgehalten habe, denn das wäre ordentlich ins Geld gegangen bei den hohen Minuten- und SMS-Preisen.

Gruß Corrado aus HH

• Wie ist das denn nun mit dem Instant Messaging?
    Nutzt hier jemand schon den Tarif mit dem iPhone? Ist denn irgendwas gesperrt seitens der Telekom?

• Zitat

Original geschrieben von Chico887
    Ist denn irgendwas gesperrt seitens der Telekom?

sorry aber diese Frage taucht hier in jedem 3. Beitrag auf. Vielelicht liest du einfach mal die letzten Seiten des Threads durch.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• OK, habs noch mal nachgelesen und hab jetzt mal den Tarifwechsel beantragt..

Dann hoff ich auch wirklich, dass ich mein iPhone mit dem Tarif ohne Probleme nutzen kann, was das Internet angeht... :)

• Zitat

Original geschrieben von Chico887
    OK, habs noch mal nachgelesen und hab jetzt mal den Tarifwechsel beantragt..

Dann hoff ich auch wirklich, dass ich mein iPhone mit dem Tarif ohne Probleme nutzen kann, was das Internet angeht... :)

wenn irgendwas nicht nach deinen wünschen ist, kannst du ohne probleme innerhalb 14 tagen widerrufen...dem fernabsatz sei dank :D

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!