Hat der Tarif Special Call & Surf Mobil gegenüber dem O2 Blue irgendwelche Vorteile außer evtl. dem Netz?
Telekom: Ab 15. Juni neuer Aktionstarif "Special Call & Surf Mobil"
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Marko: Die Taktung ist nicht so schlimm. Alle Smartphones egal ob Andriod, Limo, Symbian und Windows Mobile halten naemlich je nach Netz die Paketverbindung zwischen einigen Stunden und einigen Tagen.Wenn zu jetzt alle 5 Minuten Emails abfragst zaehlt das nicht extra.
Was man zugungsten einer geringeren Akku- und Strahlenbelastung jedoch per Einstellung unterbinden sollte. -
Sind immer noch manche Ports gesperrt?!
-
Der Tarif wäre für mich ja ideal, aber was hat es denn mit der IM-Sperre auf sich?
Habe ein iPhone und das Instant Messaging ist mir schon extrem wichtig. Was ist denn da nun eingeschränkt?
-
Ist bekannt, ob es den Tarif auch bei "for Friends" geben wird?
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Marko: Die Taktung ist nicht so schlimm. Alle Smartphones egal ob Andriod, Limo, Symbian und Windows Mobile halten naemlich je nach Netz die Paketverbindung zwischen einigen Stunden und einigen Tagen.Wenn zu jetzt alle 5 Minuten Emails abfragst zaehlt das nicht extra.
Ich hab im Moment den FreePhone und ein Wave II, und da sieht es so aus, als ob nach jeder Abfrage die Verbindung gekappt wird (EVN seitenlang).
-
Zitat
Original geschrieben von apexnasi
Ist bekannt, ob es den Tarif auch bei "for Friends" geben wird?
Meinst Du den für junge Leute?Die Variante (for Friends) für Mitarbeiter und Verwandte gibt es nicht.
Mein Vertrag wurde heute umgestellt auf den Special, d. h. alle "for Friends"-Vorteile sind verschwunden, was aber bei dem Preis nicht mehr von Belang ist.
Zur Mailbox: Visual Voice Mail ist auch möglich
-
Weißt denn einer, ob man man die Datenmenge von 200MB auf z.B. 1GB upgraden kann?
-
Zitat
Original geschrieben von jbay
Weißt denn einer, ob man man die Datenmenge von 200MB auf z.B. 1GB upgraden kann?
Kann man nicht! Siehe mein Post von ganz oben Seite 4. Da steht was möglich ist und was nicht.
bei diesem Tarif praktisch nichts! -
Daher wohl auch so preiswert und mit dem Untertitel "für Einsteiger".
Die Preisliste hat zwar viele Seiten, aber wenig Optionen:
http://www.t-mobile.de/downloa…l-call-und-surf-mobil.pdf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!