Telekom: Ab 15. Juni neuer Aktionstarif "Special Call & Surf Mobil"

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
      Marko: Die Taktung ist nicht so schlimm. Alle Smartphones egal ob Andriod, Limo, Symbian und Windows Mobile halten naemlich je nach Netz die Paketverbindung zwischen einigen Stunden und einigen Tagen.


    Wenn zu jetzt alle 5 Minuten Emails abfragst zaehlt das nicht extra.


    Was man zugungsten einer geringeren Akku- und Strahlenbelastung jedoch per Einstellung unterbinden sollte. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Sind immer noch manche Ports gesperrt?!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Der Tarif wäre für mich ja ideal, aber was hat es denn mit der IM-Sperre auf sich?


    Habe ein iPhone und das Instant Messaging ist mir schon extrem wichtig. Was ist denn da nun eingeschränkt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
      Marko: Die Taktung ist nicht so schlimm. Alle Smartphones egal ob Andriod, Limo, Symbian und Windows Mobile halten naemlich je nach Netz die Paketverbindung zwischen einigen Stunden und einigen Tagen.


    Wenn zu jetzt alle 5 Minuten Emails abfragst zaehlt das nicht extra.


    Ich hab im Moment den FreePhone und ein Wave II, und da sieht es so aus, als ob nach jeder Abfrage die Verbindung gekappt wird (EVN seitenlang).

  • Zitat

    Original geschrieben von apexnasi
    Ist bekannt, ob es den Tarif auch bei "for Friends" geben wird?


    Meinst Du den für junge Leute?


    Die Variante (for Friends) für Mitarbeiter und Verwandte gibt es nicht.


    Mein Vertrag wurde heute umgestellt auf den Special, d. h. alle "for Friends"-Vorteile sind verschwunden, was aber bei dem Preis nicht mehr von Belang ist.


    Zur Mailbox: Visual Voice Mail ist auch möglich

    Gruß Corrado aus HH

  • Weißt denn einer, ob man man die Datenmenge von 200MB auf z.B. 1GB upgraden kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von jbay
    Weißt denn einer, ob man man die Datenmenge von 200MB auf z.B. 1GB upgraden kann?


    Kann man nicht! Siehe mein Post von ganz oben Seite 4. Da steht was möglich ist und was nicht.
    bei diesem Tarif praktisch nichts!

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!