Telekom: Ab 15. Juni neuer Aktionstarif "Special Call & Surf Mobil"

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado


    Bin gespannt, wann dieser via Kundenbetreuung online als VVL genutzt werden kann.


    Kannst du jetzt bereits online im Kundencenter als VVL buchen. Habe das eben einfach mal durchprobiert und wieder abgebrochen.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Habe es gerade ausprobiert, Tarif steht nicht zur Verfügung in meinem Fall - vielleicht liegt es daran, dass ich aktuell einen Tarif mit 15% Nachlass (for Friends, aber nicht das Teenie-Teil) bekomme. Schauen wir mal ... danke Dir!

    Gruß Corrado aus HH

  • Ich weiß, es steht drin, dass Handy als Modem für Laptop/PC nicht erlaubt ist, trotzdem mal die Frage, funktioniert es denn theoretisch trotzdem und es ist nur verboten oder ist irgendeine "Sperre" eingebaut?

  • Telekomvorteil ist möglich, jedoch nur direkt über das Onlineportal.


    Bei einem Call & Surf gibt es 2 € monatlichen Rabatt, bei Entertain 5 € monatlichen Rabatt auf die Mobilfunkrechnung.


    Somit wenn jemand ein Handy will gibts keinen Vorteil, wobei 2€ im Monat da nehm ich lieber das Handy.

  • Wie lange läuft die Aktion?


    Scheinbar will die Telekom nicht, dass man seine Nr. portiert.


    Kann man aus dem Vertrag "upgraden" also in einen höheren Tarif wechseln?

  • Aktion geht bis Ende August laut der Preisliste. Keine Bestellmöglichkeit für BB, HOME oder eine CombiCard...

  • Hast Du mal eine Bestellung simuliert? Da steht


    [ ] Ich möchte meine bestehende Rufnummer mitnehmen.

    Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!