Telekom: Ab 15. Juni neuer Aktionstarif "Special Call & Surf Mobil"

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Nur noch mal zum Verständnis: diesen Tarif kann man nicht als VVL buchen sondern nur als Neutarif und ohne Handy?!

natürlich kannste den als vertragsverlängerung buchen. weiß aber nicht ob das schon 6 monate vorher möglich ist, wenn man aktuell einen terif mit handy nutzt.

• fonya: Meine Frau hatte einen Tarif mit iPhone, im Zuge ihrer Vertragsverlängerung (Monate vor dem Ende) hat sie in den Special-Tarif gewechselt.

• Wenn eine VVL mit einem neuen Handy möglich wäre, dann ist auch eine VVL mit dem Special-Tarif möglich.
    Wenn keine VVL mit einem neuen Handy möglich wäre, dann ist auch keine VVL mit dem Special-Tarif möglich.

• Alles klar, danke Euch für die Infos.
    Dann geht also VVL mit neuem Handy und dem Special-Tarif auch nicht sondern nur entweder oder.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Kann man in diesen Tarif nachträglich (nach Freischaltung) die Nummer von einem anderen Netzbetreiber portieren?

Danke und Gruß, Chris

• Im Werbeforum gibt es ja einen renommierten Händler, der es anbietet. Ich kann also davon ausgehen, dass es inoffiziell geht?

• Frage: Kann man einen T-Mobile for Friends Code hier im Werbeforum einsetzen? Hat da einer schon Erfahrung gesammelt ?

• Hallo ich plane den Special Call & Surf Vertrag abzuschliessen und mir ein Smartphone dazu zu nehmen

Das wird mein erstes Smartphone sein.

Kann ich mit diesem Vertrag alle Funktionen eines Smartphones nutzen oder muss ich mit einschränkungen rechnen?

Z.B. whatsapp und andere dinge

danke für die antworten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!