Telekom: Ab 15. Juni neuer Aktionstarif "Special Call & Surf Mobil"

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Na hoffentlich liegt es an der Sim und nicht am Tarif.


    Vielleicht hast du nur Pech, bei orange7891 scheint ja alles zu funktionieren.


    Ich habe einen Neuvertrag und keinen Tarifwechsel gemacht bzw VVL.-

    the future is bright the future is orange

  • Online bestellt oder im T-Shop? Wenn ersteres, welche Vorwahl wurde vergeben?

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Online bestellt oder im T-Shop? Wenn ersteres, welche Vorwahl wurde vergeben?


    T Shop 0170 Nummer :), obwohl ich ärger mich... bei ebucht gibts ne auszahlung und hier wäre nen Handy dringewesen.. allerdings weiss nicht ob mit guter 0170 oder 0171

    the future is bright the future is orange

  • Die T-Mobile Mitarbeiter sagen ebenfalls, dass chatten über ICQ nicht Teil des Vertrags ist. Soll sowas ein Scherz sein? Da hat man eine Internetflat auf dem Handy, darf aber keine Textnachrichten über ein Chat-Programm verschicken? Versteh ich ehrlich gesagt nicht....



    Ich hätte mir den Vertrag gerne bestellt, bin dadurch aber doch total verunsichert. Weil sich mal in ein IM-Konto einloggen und auch die ein oder andere Nachricht verschicken zu können wäre schon toll. Kann ja nicht sein, dass man sich remote auf dem Rechner zu hause einloggen muss, um sowas nutzen zu können. Das wird zumindest nicht ausgeschlossen......

  • Du sollst ja bitteschön das Dienstmerkmal "SMS" zu 19(?) Cent pro 160 Zeichen benutzen. So lange diese Einschränkung besteht, ist T-Mobile für mich auch indiskutabel. Auch wenn es technisch gehen mag, diese Einschränkung zu umgehen, habe ich grundsätzlich was dagegen, wenn mir jemand vorschreibt, wie ich ein Produkt zu benutzen habe...

  • Ja schon. Blos in dem Vertrag ist ja eine SMS-Flat inkludiert. Daher versteh ich das nicht.
    Ich bezahle ja dann schon für SMS. Selbst wenn ich die garnicht nutze und das alles über IM realisieren würde.

  • Ok, der Chat von T-Mobile ist echt ne feine Sache.


    Jetzt hab ich die Information bekommen, dass nur IM mit VoiP nicht gestattet ist. Whatsapp oder normales chatten sei schon erlaubt. Und die Taktung soll 50kB betragen.


    Das würde mir eigentlich langen. Ich werds wohl einfach mal ausprobieren müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ProCycon
    Ok, der Chat von T-Mobile ist echt ne feine Sache.


    Jetzt hab ich die Information bekommen, dass nur IM mit VoiP nicht gestattet ist.


    Und welche Apps benutzen das? Also Skype geht dann gar nicht?

  • Da ich bisher noch garnichts davon hab, kein Tarif oder passendes Handy, kann ich dir dazu leider garkeine Auskunft geben. Ich nur versucht, für mich etwas Licht ins Dunkel zu bringen.


    Wenn du aber zu einer bestimmten App Fragen hast, stell die doch selbst an T-Mobile im Chat ([URL=http://www.t-mobile.de/aktionstarif/0,22336,25709-_,00.html]http://www.t-mobile.de/aktionstarif/0,22336,25709-_,00.html[/URL], der Link dazu erscheint bei mir immer nach einiger Zeit über dem Angebotsbild ). Da ich mich mit der SkypeApp garnicht auskenne, bin ich da wohl auch der falsche.


    Über deren Antwort würde ich mich hier aber dennoch freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!