Telekom: Ab 15. Juni neuer Aktionstarif "Special Call & Surf Mobil"

• Ist Skype per Handy-App moeglich?

Hallo zusammen,

hat es jemand schon mal mit einer Skype-App getestet? Nur chatten, keine Gespraeche? Ich frage mich, ob das geht mit dem neuen Tarif. Habe Skype auf einem Nokia N97 mini.

Danke und Gruss, Chris

• Zitat

Original geschrieben von apexnasi
    Bei Tarifumstellungen dauert es auch manchmal a weng bis solche "Einschränkungen" oder "lockerungen" greifen. Habe ich so bei Umstellung auf Complete mobil bemerkt.

Ich warte noch mal einen Tag ab, dann melde ich eine Störung. Heute hatte ich noch keinen Erfolgt, auch nicht nach Standortwechsel (falls eine BTS spinnt).

Gruß Corrado aus HH

• Geht jetzt eigentlich Instant Messaging mit dem Tarif?

Wollte eigentlich zu Congstar wg. der SMS Flat, aber der Vertrag ist da ja eig. noch viel besser...
    (naja gut, Tethering geht nicht... aber was solls)

Möchte den Tarif eigentlich mit meinem iPhone verwenden, da wäre das ganze jetzt auch Interessant ob der Appstore usw. richtig funktioniert...

• Ich habe mit congstar keine Probleme. Bisher wurde nie gedrosselt (monatlich über 1 GB verbraucht). Mit dem HTC funktioniert alles, inkl. des WLAN-Hotspots.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ich habe mit congstar keine Probleme. Bisher wurde nie gedrosselt (1 GB verbraucht). Mit dem HTC funktioniert alles, inkl. des WLAN-Hotspots.

dafür ist beim T-Mobile Tarif ne Netzinterne Flat dabei und noch 100 Minuten ;-)
    sollte man auch nicht unterschätzen ;-)

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
      corrado

Und, gehen heute alle Dienste und Seiten?

Nein. Ich hatte das gestern als Störung gemeldet, hierbei wurde mir versichert dass die Nichtfunktion von iTunes und AppStore nicht beabsichtigt sind.

Ich soll nun eine neue SIM-Karte erhalten, denn das soll die Lösung bringen. Wer's glaubt ...

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Nein. Ich hatte das gestern als Störung gemeldet, hierbei wurde mir versichert dass die Nichtfunktion von iTunes und AppStore nicht beabsichtigt sind.

Ich soll nun eine neue SIM-Karte erhalten, denn das soll die Lösung bringen. Wer's glaubt ...

Na hoffentlich liegt es an der Sim und nicht am Tarif.

Vielleicht hast du nur Pech, bei orange7891 scheint ja alles zu funktionieren.

• Könnte mal jemand mit dem neuen Tarif testen ob ICQ/MSN bzw. irgendwelche Instant Messager funktionieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!