Telekom: Ab 15. Juni neuer Aktionstarif "Special Call & Surf Mobil"

  • hört sich gut an und ist eine überlegung wert. mein vertrag ist ausgelaufen, also könnte ich mit diesem tarif verlängern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zubbler
    hört sich gut an und ist eine überlegung wert. mein vertrag ist ausgelaufen, also könnte ich mit diesem tarif verlängern.


    Nein, das kannst du nicht. Der Vertrag ist wie der jetzige Aktionstarif nur für Neuverträge und nicht für VVLs bzw. Xtra-Card zu Vertrag gültig.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Zubbler
    das stimmt nicht! wer lesen kann is klar im vorteil!


    Stimmt, denn der Call & Surf gilt auch für Vertragsverlängerungen, und als eine solche zählt auch Pre to Post. Beim jetzigen Aktionstarif muss ein Aktionskennzeichen ausgewählt werden - auf den Vertragsunterlagen mit AKZ abgekürzt - und das geht nur bei Neuverträgen. Der neue Aktionstarif ist, wie bereits geschrieben wurde, ein eigenständiger Tarif und der lässt sich auch bei bestehenden (Prepaid-) Verträgen auswählen.

  • Das ist Pech, ich hatte Glück und am vergangenen Sonnabend keinen Ausweis dabei. Und dabei hatten die so schöne Rufnummern im T-Shop (0171/52).


    Der aktuelle Tarif mit 3000 SMS wurde meiner Freundin allerdings im Rahmen einer VVL angeboten.


    Nun freut sie sich auf den neuen Tarif ohne Extras ...

    Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!