T-Mobile - SMS Probleme?

• Ich kann z.Zt. keine SMS von T-Mobile verschicken :confused:

Empfangen kann ich SMS, aber wenn ich eine verschicke, kommt immer nach kurzer Zeit die Meldung -> SMS konnte nicht gesendet werden.. :confused:

Nutze zwei Multi SIMs, aber auch auf einem anderen Gerät nach umschalten per *222# kam die Meldung das die SMS nicht gesendet wurde...
    Die kam dann zwar einaml an, aber die wurde auf dem Absenderhandy auch nicht als gesendet markiert.

Hat hier gerade jemand ähnliche Probleme mit dem T-Mobile SMS Versand, im Raum HH und Umgebung?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hatte ich vor ein paar Tagen auch mal, allerdings dachte ich das läge am Empfängerhandy.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Störung

...ist eine Bundesweite Netzstörung.
    Betrifft aber nicht alle Sim Karten.
    Sollte bald wieder funktionieren

• Hast du irgendwie eine Infoquelle das es eine Störung ist bzw. war?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Habe Heute gegen 13:05 mit der T-Mobile telefoniert und da wurde mir das auch gesagt

• Hatte heute auch das Problem. Habe dann die Hotline angerufen, die mir bestätigt haben, dass eine Störung vorliegt und man mit Hochdruck daran arbeitet. Laut Aussage der Hotlinerin könnte es den ganzen Tag dauern, bis es wieder geht. Bei mir ging es dann aber 20 min später wieder!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!