IPhone 4 16GB 19,90€ mtl. und nur 49,-ZZ

• Hallo,

wie siehts denn mit einem Angebot für ein IPad 2 aus? Habt ihr da etwas?

Liebe Grüße

Masterjh

• Leider tauchen nun doch Probleme auf :(
    Laut Angebot und Angaben im Thread hier soll ja die Grundgebühr erst garnicht berechnet werden. Auf den Auftragsbestätigungen ist davon aber keine Rede mehr. Zwar wird ein Rabatt von 5,-€/Monat eingeräumt - so dass man auf 9,95€ trotz HW5 pro Vertrag kommt. Der Anschlusspreis ist im Willkommensbrief aber bei beiden Verträgen mit 25,95€ beziffert und wird nirgends wieder verrrechnet. Sprich: nach meinen Erfahrungen mit MD wird dieser Anschlusspreis aller Voraussicht nach auch auf der ersten Rechnung erscheinen und entsprechend eigenzogen!!
    Was ist da los @Handybund?? Auf meine Email an Euch bekam ich keine Antwort, trotz Lesebestätigung!
    Leider werde ich den Kauf wohl stornieren müssen, wenn hier keine klare Aussage kommt. Wie ein Vorredner schon schrieb: Lust auf ewig langes Warten und Diskussionen mit der MD Hotline habe ich absolut nicht...
    Ich würde mal um Stellungnahme hier bitten, denn laut Angebot und den Antworten hier im Thread dürfte der Anschlusspreis garnicht erst berechnet werden..

Bye, Mike

• Ich korrigiere mich mal selber: im Online Account ist der Rabatt des Anschlusspreises vermekrt, scheint also doch in Ordnung zu sein. Wenn nun noch die monatlichen 5,-€ Nachlass auf die HW5 korrekt verbucht werden, bin ich mit der Abwicklung restlos zufrieden. :top:

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Pettra_123
    edit!

Klärung morgen direkt bei Handybund.de

könntest du berichten wie es ausgegangen ist?

edit:

übrigens kostet das handy jetzt gerade statt 49€ 1049€...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!