Hi, hättest du auch das Samsung B 5722 Dual Sim und zu welchen Bedingungen?
IPhone 4 16GB 19,90€ mtl. und nur 49,-ZZ
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ak140753
Hi, hättest du auch das Samsung B 5722 Dual Sim und zu welchen Bedingungen?bei solchen Geräten, dann lieber volle ausszahlung nehmen.
oder 135,- euro Auszahlung und B5722 Dual Sim Handy. -
2 obligatorische Fragen:
1. Optionen werden nicht gebucht?! Ist das garantiert?!
2. AG 0 = keine AG, oder AG und dann Gutschrift in den Folgemonaten? Habe nämlich keine Lust wieder Monate hinterher zu telefonieren und unzählige Mails an den blöden MD Support zu senden.
Danke!
-
1. kein schnick schnack Zubuchung.
2. sofortige Gutschrift auf der erste Rechnung. -
Nochmal paar Angebot dazu:
Thosiba 46SL736G = 0,- Euro Zuzahlung (die Versandkosten wurden reingerechnet)
mit 3x Allnet 100 + Hw 5
9,95 Euro pro Vertrag.Asus X72DR-TY013V = -80,50 Euro Auszahlung
mit 2x •Free 100 Allnet +HW 5weitere Angebote folgen...
-
@Handybund: kenne mich nicht so genau mit dem iPhone4 aus: bedeutet "Neverlock" wirklich, dass ich das Gerät mit jedem Vertrag nutzen kann - also auch meinem o2 IP 100 mit Flat M?
Muss ich das irgendwo registrieren bei Apple oder kann ich auch jederzeit andere Karten nutzen??
Und ist es möglich, als Kontoinhaber eine andere Person als den Vertragsinhaber anzugeben? Ich selber kann nämlich vermutlich keinen Vertrag mehr bei MD abschließen und müsste das über meinen Bruder machen, würde die Rechnungen aber von meinem Konto abbuchen lassen wollen.
Das wäre mir wichtig...Bye, Mike
-
@handybund:
Angebot mit LG 47LX9500?
Und kann man durch Zufall sehr günstig bei dir den Sony KDL-40Z5500 oder den KDL-Z4500 kaufen?
-
warte auf das Ipad2 16/32GB 3G-Angebot
-
Geht auch HTC Senation oder LG Optimus Speed??
-
Hallo handybund,
wenn wir gerade schon dabei sind...;o)
Wie sehen die Konditionen für folgende TV's aus?
- Samsung UE40D7090
- Samsung UE46D7090
- Samsung UE55D7090
- Samsung UE40D8090
- Samsung UE46D8090
- Samsung UE55D8090Vielen Dank schon mal....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!