Galaxy S2 322,6 Euro

• ich bin auf der suche nach dem günstigsten galaxy s2. da bin ich nicht der einzige, hier scheinen es viele zu suchen. gibt es eine zusammenfassung der besten angebote?

mein favorit ist zur zeit dieses angebot

http://handyflash.de/vodafone-…euterabatt-tarif-668.html

135 € handy + 2*(4,95*24) € tarif - 50 € nummernmitnahme * = 322,6 Euro (347,6€)

*bei der nummernmitnahme fallen meist noch 25 euro gebühren beim alten anbieter an

also ein schubladenvertrag für 347,6 Euro

sind andere, bessere angebote bekannt?

für die internetnutzung werde ich meine blau.de karte benutzen. da gibt es eine 1gb flat für 10 euro

• Wieviele Verträge mit junge Leute Rabatt kann man denn auf eine Person abschließen?

Wenn man soviele abschließen darf wie man will, schlage ich vor drei Verträge zu nehmen. :D

• Der Vertrag muss auf Ihren Namen laufen und pro Person ist nur ein Sprach- & ein Datentarif mit Junge-Leute-Rabatt möglich.

• Also bei mir muss ich das S2 hinzufügen für 325€. Dazu noch Grundgebühr von (5€*24 Monate) 120€ macht bei mir 455€. Kannst du mich (hoffentlich) eines besseren bzw billigeren belehren? ;)

• Ok, sorry...habs verstanden, man muss mehrere hinzufügen. Wäre natürlich der absolute Kracher (gewesen) wenn man einfach zwei Junge-Leute-Verträge abschließt und so das Handy für ~300 bekommt... :(:(:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!