Google gestört?

• Hallo,

seit ein paar Stunden kann ich mit meinem Telekom DSL Anschluss kein google mehr aufrufen, alle anderen Seiten sind kein Problem. Gehe ich aber mit einem Proxy auf die google Seite klappt es. Kann sich jemand erklären was es damit auf sich hat?

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    google scheint hier zu funktionieren
    jedoch bekomme ich bei youtube
    Der Server unter http://www.youtube.com konnte nicht gefunden werden.

nokia*night*

Bei mir genau umgekehrt....Hast du auch einen Telekom Anschluss?

• Witzig, bei mir waren gestern zeitweise ebenfalls Google & FB down und ich bin KEIN Terrorkom Kunde.
    Wird aber wirklich am IPV6 Day gelegen haben, nehme ich an.

biergarten

Wir sind JA-Sager. Können Sie auch am Sonntag arbeiten? Ja, Chef. Gehst du mit mir shoppen? Ja. Ja! Was willst du? Liebe? Geld? Macht? Wie oft hast du JA gesagt?
    Und jetzt alle zusammen: Ich bin ein Jasager! Dein Leben lang sagst du nur JA, aber hast du es mal mit einem NEIN versucht?

• Zitat

Original geschrieben von basti12
    Was ist Terrorkom?

Ein "böses" Wort für Telekom :rolleyes:

Bei mir gehts. Wobei ich nicht weiß, ob es gestern, oder im Laufe des Tages nicht ging - nutze andere SuMa.

BTW: die Eingangsfrage lässt sich auch ohne technische Aspekte/Schwierigkeiten mit JA beanworten :D
    SCNR

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ah ok, konnte ich nicht wissen, ich bin schon über die Pubertät hinaus. Vermutlich findet man so etwas nur bis zum Alter von ca. 9 oder 10 Jahren so richtig knorke.

• Hauptsache was geschrieben...
    Wer eins und eins zusammenzählen kann hätte auch das schwere rätsel lösen können.

Bei mir keine Störungen zu verzeichnen,läuft alles "richtig knorke"

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!