Ich hab n 7650 mit D2 Callyakarte. ich hab auch n emaikonto bei t-email. nun möchte ich über gprs meine emails abrufen.welche einstellungen brauchich? kann einermir die einstellungen ma senden??? n kumpel von mir hat den besten netzbetreiber deutschlands, d1 und da geht es voll einfach. hat ma einer die d2 einstelungen?
danke im vorraus
Shifty
T-email mit Vodafone Callya
-
-
-
Über GPRS geht es mit CallYa schon mal nicht, da GPRS für CallYa derzeit noch nicht verfügbar ist.
Ansonsten ist aber natürlich normaler CSD-Abruf mit 14.4 oder 9.6 möglich. Es existiert bei D2 eine T-Online Einwahlnummer (22123), dann brauchst du nur deine T-Online Einwahldaten einzugeben (falls der Platz für die Benutzerkennung ausreicht ;)) und dann sollte es funktionieren. -
GPRS funktioniert mit D2 CallYa, wie von Merlin schon gesagt, nicht. Du kannst aber den D2-eigenen Internetzugang per CSD nutzen, die Einwahldaten findest Du hier . Preislich gesehen bezahlst Du immer den für Dich gültigen netzinternen Preis. Da t-email nicht von einer T-Online Einwahl abhängt, müsstest Du die Mails via POP3 abholen können, der Pop-Server lautet AFAIK pop3.t-email.de. Evtl. wäre es für Dich aber auch interessant Dir eine Mail-Adresse bei Vodafone zu holen. Infos dazu auf der Vodafone Homepage
-
GPRS soll bei Vodafone CallYa ab Mitte Mai verfügbar sein!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!