o2 über 1000 € Rechnung für Handy

• Genau. Status SMS ist klasse! Schlimm genug, das man innerdeutsch Minutenpakete anbietet aber keine Kostenkontrolle - und das mit "ist technisch nicht möglich" Lügen begründet. Als die EU die Kostenlimitierung beim Datenverbrauch einführt, ging auf einmal länderübergreifend das was seit Jahren angeblich "..im Ausland leider nicht machbar ist".

Wir hören immer nur von teuren Fällen, aber die Masse unbedarfter Urlauber, die "nur" mit 1-200 Euro aus Unwissenheit die Kassen der gierigen Konzerne füllen machen einen grossen Teil aus, am Gewinn der Datendealer.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Irgendwie fehlt mir hier Information :confused:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von oemer

By the way, in 5 Jahren braucht die Türkei nicht mehr in die EU beizutreten, da könnt ihr drauf wetten ;) Die Wirtschaft und die Industrie schreiten sehr schnell voran und die Türkei gehört schon zu den Top 10 der Welt.

Naja, dafür müssen sich die Türken aber noch ein bisschen mehr anstrengen mit dem Welthandel...

Selbst Holland hat ein höheres BIP als die Türkei, und das mit etwa 1/5 der Bevölkerung.

Ganz abgesehen vom Aussenhandelsüberschuss.
    Deutschland #3
    Holland #8
    Türkei #184
    https://www.cia.gov/library/pu…k/rankorder/2187rank.html

• Das wird nichts mehr hier - und darüber hinaus gibt es in der Tat bereits jede Menge Threads mit vergleichbarer Ausgangslage.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!