2x Nokia E7

• Hallo,

habe hier mittlerweile 2 E7 für welche ich keine Verwendung habe.

Geräte wurden beide in Betrieb genommen und es wurde damit auch telefoniert.
    Sehen beide aber wie neu aus.

1. Nokia E7 Silber sind noch alle Folien auf dem Gerät lag nur daheim als Spielekonsole für AngryBirds und um ein paar Programme zu Testen sowie einige Telefonate.
    Zubehör bis auf das Ladekabel noch nicht berührt.

2. Nokia E7 schwarz Gerät hat die Folien nicht mehr drauf sieht aber dennoch wie neu aus.
    Gerät war ab und an mal als Navi und zum Telefonieren in freier Wildbahn. Auch hier wurde nur das Ladekabel ausgepackt.

Geräte kommen beide in der OVP und mit sämtlichen Zubehör was im Lieferumfang dabei ist.

Die Geräte wechseln für 266€ pro Stück plus Versand (4€ DHL Paket) den Besitzer.

Ich bitte keine Verhandlungen anzufangen, habe dafür weder Lust noch Zeit.
    Und eines gleich vorweg neuen ich nehme nichts in Zahlung und Tausche auch nicht.

Bis Sonntagnachmittag steht das Angebot danach wandern sie in ein Auktionshaus oder in die Vitrine.

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!