Die große Juni o2 Rabatt Aktion für alle Neuverträge!

• Hallo TT-User,

telefon.de gibt für den gesamten Juni (Vertragsunterlagen müssen bis zum 30.06. eingegangen sein) einen Rabatt in Höhe von 10,- Euro auf alle Handyangebote mit o2 Neuvertrag. Dies gilt auch für Portierungen wenn diese im Juni noch aktiviert werden können (also 50,- Euro Wechselbonus zusätzlich möglich wenn Kündigungsbestätigung vorliegt und Vertragsende vor dem 30.06.2011 ist).

TT-User Rabatt im Bemerkungsfeld eintragen: "TT-o2-Neu10"

Sollte sich hierdurch ein Negativbetrag ergeben, wird der Handypreis auf 0,- Euro gesetzt, dies gilt für alle o2 Neuvertragsangebote mit Handy! Bei Auszahlungen ist kein weiterer Rabatt möglich!

Tarife auf telefon.de von o2 nach Grundgebühr aufsteigend:

o2 Inklusivpaket
    - 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    - 100 Frei-SMS in alle dt. Netze

monatlich nur 10,- Euro << Zur Handyübersicht >>

o2 Blue 100
    - Flatrate ins gesamte dt. o2 Netz
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internet Flat für Smartphone oder Handy inklusive mit bis zu 7,2 MBit/s (Drosselung ab 300MB)

monatlich nur 20,- Euro << Zur Handyübersicht >>

o2 mobile Flat SMS
    - Flatrate ins gesamte dt. Festnetz
    - 100 Frei-SMS in alle dt. netze

monatlich nur 20,- Euro << Zur Handyübersicht >>

o2 Blue 100 mit Aktionshandy
    - Internet Flat für Smartphone oder Handy inklusive mit bis zu 7,2 MBit/s (Drosselung ab 300MB)

monatlich 30,- Euro << Zur Handysübersicht >>

o2 Blue 250
    - 250 Inklusivminuten

monatlich nur 35,- Euro << Zur Handyübersicht >>

o2 Blue 250 mit Aktionshandy
    - 250 Inklusivminuten

monatlich 45,- Euro << Zur Handyübersicht >>

o2 Blue 100 mit Handy

monatlich 45,- Euro << Zur Handyübersicht >>

o2 Blue 250 mit Handy
    - 250 Inklusivminuten

monatlich 60,- Euro << Zur Handyübersicht >>

Weitere o2 Tarife findet Ihr hier: o2 Tarife in der Übersicht

Ihr wollt kein neues Handy?
    Dann haben wir für euch hier die Auszahlungsangebote (hier ist kein weiterer Rabatt möglich!): Zur o2 Tarifübersicht mit Auszahlungen

Datentarife mit Auszahlung + Hardwareauswahl + Rabatt möglich:
    o2 Active Data Card mit Internet Pack L2
    - Nur 6 Monate Vertragslaufzeit
    - Inklusivvolumen 5GB, danach erfolgt eine Drosselung der Geschwindigkeit
    - mit bis zu 7,2 Mbit/s Surfen

Internet Pack L2 NUR 14,99 Euro rechnerisch pro Monat. Die Grundgebühr beträgt monatlich 25,- Euro. Sie erhalten allerdings eine einmalige Gutschrift in Höhe von 60,06 Euro bei Zustandekommen des Vertrages. Hierdurch ergibt sich eine rechnerische Grundgebühr von 14,99 Euro.

<< Zur Übersicht von den Datenprodukten >>

Viele Grüße
    Torsten

telefon.de ein Shop der HDK AG | Albert-Brickwedde-Str. 2 | 49084 Osnabrück | Handelsregister: Amtsgericht Osnabrück HRB 20202 | USt-IdNr.: DE 222 99 5209 | Vorstand: Jan Klöker, Nils Klöker | Telefon: 0541 - 600 66 66 | http://www.telefon.de/impressum.asp | Handy mit Vertrag Versandkostenfrei |

• find ich soweit interessant, hab aber nochmal ne frage zu dem guthaben was durch portierung gutgeschrieben wird.

in der fußnote steht, dass das im monat darauf mit den kosten verrechnet wird, nicht gg usw.

wenn ich aber jetzt den o2blue nehme dann komm ich ja nicht wirklich oft über die 20 € GG hinaus, wird das dann schrittweise jeden monat verrechnet oder nur im ersten monat nach portierung und verfällt danach? danke

then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

• Die oben genannten Preise sind da schon die 10€ abgezogen?Oder würde dann der O2 Blue 100 dann nur 10€ im Monat kosten??Ist das im Monat automatisch dann schon abgezogen oder wie geht das vor sich?Anschlussgebühr fällt aber an oder?

Lg Sonja

• Zitat

Original geschrieben von Space-Fee
    Die oben genannten Preise sind da schon die 10€ abgezogen?Oder würde dann der O2 Blue 100 dann nur 10€ im Monat kosten??Ist das im Monat automatisch dann schon abgezogen oder wie geht das vor sich?Anschlussgebühr fällt aber an oder?

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Rabatt einmalig und vorallem auf die Zuzahlung bezogen ;)

• Hallo,

lt. o2 sollen die 50,- Euro bis zum vollständigen Verbrauch zur Verfügung stehen und wie lange der Vertrag aktiv ist.
    Auszug von o2: "...eine Gutschrift in Höhe von 50 €. Die Gutschrift erfolgt ab erfolgreicher Aktivierung der Rufnummer im O2 Netz mit den folgenden Rechnungen bis zum vollständigen Verbrauch. Die Gutschrift wird auf Standardgesprächs-/SMS-Verbindungen (nicht auf Grundgebühren, Anschlusspreis und sonstige Einmalgebühren, Verbindungen im Ausland sowie Videotelefonie, Sonderrufnummern, Mehrwertdienste und Datenverbindungen) angerechnet..."

Viele Grüße
    Torsten

Zitat

Original geschrieben von nothing2gein
    find ich soweit interessant, hab aber nochmal ne frage zu dem guthaben was durch portierung gutgeschrieben wird.

in der fußnote steht, dass das im monat darauf mit den kosten verrechnet wird, nicht gg usw.

wenn ich aber jetzt den o2blue nehme dann komm ich ja nicht wirklich oft über die 20 € GG hinaus, wird das dann schrittweise jeden monat verrechnet oder nur im ersten monat nach portierung und verfällt danach? danke

telefon.de ein Shop der HDK AG | Albert-Brickwedde-Str. 2 | 49084 Osnabrück | Handelsregister: Amtsgericht Osnabrück HRB 20202 | USt-IdNr.: DE 222 99 5209 | Vorstand: Jan Klöker, Nils Klöker | Telefon: 0541 - 600 66 66 | http://www.telefon.de/impressum.asp | Handy mit Vertrag Versandkostenfrei |

• Hallo,

die 10,- Euro Rabatt beziehen sich auf die Handypreise und nicht auf die genannten Grundgebühren/Paketpreise oder Anschlussgebühren.

Viel Grüße
    Torsten

Zitat

Original geschrieben von Space-Fee
    Die oben genannten Preise sind da schon die 10€ abgezogen?Oder würde dann der O2 Blue 100 dann nur 10€ im Monat kosten??Ist das im Monat automatisch dann schon abgezogen oder wie geht das vor sich?Anschlussgebühr fällt aber an oder?

• edit: danke für die schnelle antwort

da hier ja auszahlungen erlaubt scheinen möchte ich mich mal nach der höhe eben dieser erkundigen für den o2blue 100. Danke

then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

• Hallo,

die sind hier zu finden: << Link >>

Viele Grüße
    Torsten

Zitat

Original geschrieben von nothing2gein
    edit: danke für die schnelle antwort

da hier ja auszahlungen erlaubt scheinen möchte ich mich mal nach der höhe eben dieser erkundigen für den o2blue 100. Danke

• Helft mir bitte - ich stehe ein wenig auf dem Schlauch - wo ist den hier die große Rabatt Aktion.

z.B. Auszahlung bei o2 Blue 100 - 120 €
    Andere Anbieter liegen deutlich über diesen Auszahlungbetrag.

weiteres Beispiel

o2 Blue 100 mit Galaxy S - Zuzahlung 119,90 €
    Andere Anbieter verlangen lediglich eine Zuzahlung von 59 € bzw. 69 €

oder
    o2 Blue 100 mit Galaxy S2 - Zuzahlung 342,90 €
    Andere Anbieter verlangen lediglich eine Zuzahlung von ca. 269 €

Wenn ich das richtig sehe, liegen dieses Angebote (zumindest beim o2 Blue 100) deutlich unter den Angeboten aus dem Vormonat bzw. dem der anderen Anbieter.

Aber vielleicht habe ich auch etwas übersehen - es wäre nett, wenn ihr mich darauf aufmerksam machen könntet.

Im Voraus vielen Dank.
    Myriam

• Hi Myriam,

bitte keine Angebote anderer Händler in einem Händler-Thread posten.
    Und ja, Du hast nichts übersehen. Es ist tatsächlich so, wie Du es hier schreibst. Den großen Rabatt finde ich auch nicht ;)

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!