Erfahrung mit YUILOP?

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    ja, derzeit "tanke" ich hauptsächlich "Energy" :D aber bald werde ich es in Übersee (hoffentlich) sinnvoll nutzen können.

dito...

dabei ist mir aufgefallen, wenn ich meine Yuilop-Nummer anrufe und nach ein paar Sekunden auflege (aber nicht bei der Yuilop-App), dann wird weiter Energie gesammelt. :D

Ciao, Wilfried

• Hallo Wilfried,

danke für den Anruf. Deine Stimme kam sehr satt (tiefe Stimmlage) in 1a Qualität rüber, allerdings habe ich mich per Echo zurückgehört und das klang in der Tag gruselig.

Abgehend wird in der Tat die "Referenz" Rufnummer angezeigt, die in der Regel real existieren sollte (bzw. beim ersten Anmelden existiert hat :-) - warum sie da nicht die +49 157 30... verwenden, keine Ahnung.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    allerdings habe ich mich per Echo zurückgehört und das klang in der Tag gruselig.

in der App gibt es eine Einstellung zur Echo-Reduzierung, habe ich aber noch nicht getestet

• Zitat

Hallo Wilfried,

danke für den Anruf. Deine Stimme kam sehr satt (tiefe Stimmlage) in 1a Qualität rüber, allerdings habe ich mich per Echo zurückgehört und das klang in der Tag gruselig.

Abgehend wird in der Tat die "Referenz" Rufnummer angezeigt, die in der Regel real existieren sollte (bzw. beim ersten Anmelden existiert hat :-) - warum sie da nicht die +49 157 30... verwenden, keine Ahnung.

Hallo Henning,

du warst kaum zu verstehen, liegt vielleicht an deiner Uploadgeschwindigkeit, mein Download ist sehr schnell (25 Mbit/sec).

Wenn ich Chef von Yuilop wäre, würde ich hier mitlesen und schreiben, allein um die Bugs in meinem System zu fixen, die Hinweise gibts hier gratis... :D

Ciao, Wilfried

• Zitat

Auch GSM ist inzwischen (mit einigem Aufwand) "knackbar" (ich kanns nicht und hab auch nicht die Soft- und Hardware dazu. )

Über 5000 Posts hier im Forum und du kannst es immer noch nicht? Ist total easy. Man braucht knapp an 2tb Rainbowtables oder berechnet diese selber mit mehreren ordentlichen Grafikkarten. Ein Handy für 10€ bei eBay und ein USB Kabel für 10€. Fertig ;)
    Ist aber logischerweise verboten fremde SMS mit zu lesen und fremde Telefonate mit zu hören. Auch fremde Datenkommunikation mit zu schneiden und sie zu analysieren ist verboten.

Wer übrigens Yuilop Energie braucht, kann sich per pn melden. Aber nur für Leute mit mindestens 3Stellige Anzahl an Posts hier im Forum.

• hallo zusammen,

ich nutze yuilop auch schon seit längerer Zweit und finde es gut.
    ic hhabe jetzt ein neues handy und wollte mich wie gewohnt registrieren aber ich bekomme keine Bestätigungs SMs, kann mir einer sagen warum das so ist ob das ein temporäres problem oder oder....
    handy ist ein iphone 5

danke schon mal für die antworten ( support kann man vergessen bei yuilop )

• Hallo,

soeben kam die Update Nachricht auf dem iPhone an und Yuilop selbst schickt seinen Kunden auch eine Nachricht: Yuilop Version 1.71 für iOS kann heruntergeladen werden.

Kurzer Telefonietest : iPhone 4S im 3G Netz von Telekom und im häuslichen WLAN

Anruf von Yuilop zu einer deutschen Festnetznummer, ich höre einen Klingelton, aber das Festnetz-Telefon klingelt nicht. Also aufgelegt. 4 Minuten klingelt das Festnetz-Telefon, aber da ist es schon zu spät, nach Abheben, hört man ... nichts.

Anrufe zu einer deutschen E-Plus Rufnummer - klingelt nicht. Energy ist noch genug da...

Anrufe von E-Plus zur Yuilop-Rufnummer, es klingelt, abheben, keine (Sprach)-Verbindung.

Anruf nochmal von E-Plus, Yuilop-Phone klingelt nicht, Anrufer legt auf. Message auf Yuilop "You have missed 1 Call"...

Leute, da müßt ihr ganz schnell was tun...

• Hallo Henning,

heute morgen habe ich getestet:

1. Anruf mit Yuilop auf schweizer Festnetz, die Yuilop-Nummer wird angezeigt, die Verbindungsqualität ist super, leichte Zeitverzögerung.

2. VOIP-Anruf auf Yuilop, als Nummer wird "anonymous" angezeigt, gute Verbindungsqualität.

3. Anruf mit Yuilop auf Jersey-Telecom, keine Verbindung.

Es ist immer noch eine Baustelle, der Support reagiert inzwischen zeitnah.

Ciao, Wilfried

• Schon verrückt: Eben nochmal von Yuilop auf E-Plus angerufen, es poppt ein Fenster auf, daß die schlechte Netzqualität zu schlechter Sprachqualität führen könne und das Handy klingelt und... Sprachverbindung möglich!

Vielleicht lesen "SIE" hier mit? :-)

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    ja, derzeit "tanke" ich hauptsächlich "Energy" :D aber bald werde ich es in Übersee (hoffentlich) sinnvoll nutzen können.

Vor ein paar Tagen konnte ich die Energie hier sinnvoll nutzen, aber nun scheinen externe SMS nicht mehr zu funktionieren. Sehr ärgerlich, wenn man die mal braucht ist kein Verlass drauf...
    Ist denn schon irgendwas bekannt, wie lange die Panne noch dauert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!