Oder guck mal bei Facebook,evtl ist das Problem bekannt bzw es gibt dort einen rudimentären Support
Erfahrung mit YUILOP?
-
-
-
Danke, gute Idee!
Ich selbst bin zwar nicht bei FB, aber da findet sich schon einer i.A. :cool:
Aber jetzt ist eh erstmal Wochenende...
-
Hallo,
Wenn Du eine Rufnummer willst, wollen sie Deine komplette Adresse, dem deutschen TKG geschuldet. Ich wùrde auch eine erreichbare email angeben, kann ja gmail.com sein, Du solltest nur ab und zu mal reinschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,Wenn Du eine Rufnummer willst, wollen sie Deine komplette Adresse, dem deutschen TKG geschuldet. Ich wùrde auch eine erreichbare email angeben, kann ja gmail.com sein, Du solltest nur ab und zu mal reinschauen.
Henning, dank Dir für die Info, davon höre ich jetzt zum ersten Mal.Also nicht vom TKG an sich, sondern von der Notwendigkeit der Adressangabe:
Wenn Yuilop das will, ist das ok, aber wo richte ich das dann entsprechend ein bzw. an welcher Stelle äußere ich dann den Wunsch, eine Yuilop-Nr. zu erhalten? Es gibt doch nur diese schlichte App, oder?
Wie habt ihr "Bestandskunden" das gemacht? Warum wird das weder auf der Website, noch im Blog oder bei Facebook kommuniziert?Irgendwie kapiere ich das nicht, die wollen ihren Service doch an die/den Frau/Mann bringen?
Und btw, war das Procedere bei der vorherigen Telogic-Nr. auch schon so?Eine erreichbare eMail-Adresse habe ich bereits eingerichtet, bis dato kam keine Post von Y. an.
Denn ohne zusätzliche Y.-Nr. macht das Ganze imho nur wenig Sinn, deswegen gibt es sie ja auch.
Und ich hatte gedacht , ich melde mich da mal schnell an, verifiziere meine bereits vorhandene dt. Mobilfunknr. als quasi Referenz und dann wird die andere Y-Nr. schon auftauchen...
:confused: :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
Wie habt ihr "Bestandskunden" das gemacht? Warum wird das weder auf der Website, noch im Blog oder bei Facebook kommuniziert?
Ich weiß es nicht mehr genau, ist schon eine Weile her. Wahrscheinlich war eine Email-Adresse nötig - an die Angabe einer Wohnanschrift kann ich mich jedoch nicht erinnern.ZitatOriginal geschrieben von mANoLo27
Irgendwie kapiere ich das nicht, die wollen ihren Service doch an die/den Frau/Mann bringen?
Und btw, war das Procedere bei der vorherigen Telogic-Nr. auch schon so?Eine erreichbare eMail-Adresse habe ich bereits eingerichtet, bis dato kam keine Post von Y. an.
Denn ohne zusätzliche Y.-Nr. macht das Ganze imho nur wenig Sinn, deswegen gibt es sie ja auch.
Ich denke das sind momentan noch Übergangsschwierigkeiten, yuilop war bislang nicht gerade der Inbegriff für Verlässlichkeit und bestehende Problem wurden, wenn überhaupt, erst verspätet kommuniziert. Momentan geht es aber zumindest für Altkunden wieder voran, und daher bin ich optimistischer als vor ein paar Wochen, musst dich wohl noch ein wenig gedulden.
eben dies hier auf FB gefunden:
Zitat
Bin ich blöd? Wie komm ich denn an eine neue Nummer. Finde in der App keine Funktion dafür.
Gefällt mir · · Donnerstag um 20:29 in der Nähe von Köln, Deutschlandyuilop Falls du Android hast musst du unter den Reiter Energy gehen (y Zeichen), dort sollte ein weiteres Icon sein zum Nummer aussuchen... lg
..und soeben gab's auch wieder ein Update für die Android-App...
-
Hab heute wieder getestet:
Ausgehender Anruf und ausgehende SMS einwandfrei.
Eingehender Anruf aus der Schweiz, es wird die deutsche Landesvorwahl 0049 und zusätzlich die schweizer Landesvorwahl signalisiert, also so: 004941xxxxxxxxx. Ich konnte den Anruf annehmen, er wurde aber sofort abgebrochen. Ein neuer Versuch schlug fehl.
Bei eingehenden SMS ist das Limit der Gutschrift bei 250 Punkten am Tag = 100 SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von netterchef
Bei eingehenden SMS ist das Limit der Gutschrift bei 250 Punkten am Tag = 100 SMS.auch wenn die 100 SMS von derselben Nummer kommen?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
auch wenn die 100 SMS von derselben Nummer kommen?ja
-
Hat hier jemand schon yuilop-Pkte für SMS von einer Talkline-Karte (D1 oder D2-Netz) bekommen?
-
Sicherheitstechnisch scheint der Dienst genauso kaputt zu sein wie WhatsApp.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!