ZitatOriginal geschrieben von samon1304
Schreib dein Problem doch einfach mal an den Support, die können dir sicher weiterhelfen.
Habe ich schon gemacht. Bisher leider keine antwort. Aber da gibt es wohl auch keine lösung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
Schreib dein Problem doch einfach mal an den Support, die können dir sicher weiterhelfen.
Habe ich schon gemacht. Bisher leider keine antwort. Aber da gibt es wohl auch keine lösung.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Klar mit einer neuen SIM gehts dann wieder ... aber ich will ja mit meiner richtigen nummer versenden!
Der Vorteil für mich ist die gleichbleibende SMS-Nummer, egal welche SIM im Iphone ist. Bei den vielen Reisen verwende ich immer eine lokale SIM des jeweiligen Landes für den Datentrafic.
externe Telefonie möglich
Jetzt kann man mit yuilop-"Energie" auch nicht-yuilop-Nummern anrufen, DE Festnetz 1 Pkt und DE mobil 5 Pkte je Minute. Abgehend wird die Handy-Nr übertragen, mit der man sich angemeldet hat - nicht die yuilop-Nummer.
Allerdings wurde die Punktegutschrift für eingehende SMS erneut gekürzt (jetzt nur noch 3), vorher waren es 4 und ich meine zu Anfang sogar 5. Ausgehende SMS kosten weiterhin 5 Pkte.
Hab ich seit dem Update auch mitgekriegt. Tolle Sache, so kann man echt günstig über Yuilop ins FN oder andere Netze telefonieren. Die Gesprächsqualität kann sich über Wlan sogar sehen lassen. Mir werden für einen Anruf ins Mobilfunknetz "nur" 4 Pt abgezogen. Allerdings dauert die Gutschrift der Punkte teilweise über einen Tag. 'Ist aber nicht dragisch, damit kann ich leben. Weiter so, Yuilop :top:
Hallo,
es scheint zwischen D1, D2 und diversen Telogic Ablegern momentan... sagen wir mal vorsichtig "erhöhten Diskussionsbedarf" bezüglich Interconnect-Entgelten zu geben...
Mir wäre wohler, wenn die bei yuilop ein normales Bezahlverfahren einführen könnten, wo man von einem Prepaid-Konto, das man mit "echtem" Geld aufgeladen hat, sicher kommt das irgendwann...:-)
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
es scheint zwischen D1, D2 und diversen Telogic Ablegern momentan... sagen wir mal vorsichtig "erhöhten Diskussionsbedarf" bezüglich Interconnect-Entgelten zu geben...
Worauf spielst du genau an? Auf die neue Telefonie-Möglichkeit und damit einhergehende Preisdiskussionen oder die Reduzierung der Punktegutschrift für eingehende SMS?
Hallo,
derzeit kommen SMS von D1 oder D2 bei Sipgate One nicht an.
Ich bin mir sicher, daß D1 und D2 von den neuen OTT Anbietern wie Yuilop, Pinger, Sipgate (One) etc. nicht sonderlich "begeistert" sind...
(OTT = Over the Top, nutzen vorhandene Netze mit TCP/IP Protokoll zahlen aber nix an diese Netze)
bei yuilop kommen D1,D2-SMS (noch) problemlos an
seit heute keine Punktegutschriften mehr für eingehende SMS :mad: - wie sieht es bei euch aus?
Hier leider auch schon seit Tagen keine Gutschrift....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!