Erfahrung mit YUILOP?

  • Re: Erfahrung mit YUILOP?


    Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Ist das seriös? :confused:

    Man muss dem Empfang von Werbung zustimmen. Zudem mus durch Aktivität ein "Energielevel" erlangt werden, um die Frei SMS zu bekommen. Nach vier Wochen ohne Aktivität kann der Vertrag durch yuilop gekündigt werden und die Nummer ist weg.


    Ich würde für ein paar kostenlose SMS nicht meine Daten hergeben. Dann lieber gleich zu Netzclub.

  • Moin,


    ich hab die App schön länger installiert. Sie wird auch von update zu update besser. Solange man online ist, werden eingehende Sms zugestellt, wenn die Verbindung zu yuilop aber für längere Zeit unterbrochen wurde, hakt es bei der Zustellung/Empfang. Man bekommt auch "Energiegutscheine". Diese kann man dann an andere User verschenken, oder bei Bedarf selbst aufladen. Bis jetzt hab ich noch keine Werbung erhalten.

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Ich habe die App auch schon seit einiger Zeit installiert, aber ehrlich gesagt bin ich zu faul um zum SMS senden immer in diese App zu wechseln. Und allen Empfängern zu erklären was das denn schon wieder für eine neue Nummer ist ;-)
    Ab und zu zum testen sende ich auch mal was, bisher hat das auch ganz gut funktioniert.


    Chris

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Bin ehrlich gesagt dafür zu faul um mit so einem App immer rumhantieren zu müssen.

    Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

  • Es hat funktioniert aber ich habe den Müll nach einer Woche vom Handy geschmissen, die Anwendung beansprucht den Akku über Gebühr.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    Es hat funktioniert aber ich habe den Müll nach einer Woche vom Handy geschmissen, die Anwendung beansprucht den Akku über Gebühr.


    die neueste Version ist erheblich weniger Stromhungrig. Aber zu umständlich ist es meiner Meinung nach trotzden ;)

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Ich habe die App seit ca. 2 Wochen installiert und bin glücklich damit. Endlich kann ich in alle Netze SMS senden, ohne dabei arm zu werden. Werbung habe ich auch noch nicht erhalten. Und selbst wenn, könnte ich damit leben. Schließlich verlangt Vodafone für 3000 SMS in alle dt. Netze stolze 25 EUR/Monat. Und das mit der neuen Nummer ist auch kein Problem, ich schreibe ja nur meinen Bekannten mit Fremdnetzen per Yuilop und das sind bei mir nur ein paar wenige, ich schätze mal 95% sind bei Vodafone.
    Ich bin zufrieden mit dieser kostenlosen SMS-Flatrate in alle Netze.

  • habs auch aufm iphone, nutz es aber nur selten, wenn dann aber funktioniert es sehr gut.
    Tipp zum Aufladen der Energie: Mit E-Plus Prepaid SIM (auch simyo, Aldi, blau etc.) eine kostenlose SMS mit der 01570Nr an die 5050 senden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!