Wer energie haben möchte, kann mir eine PN mit seine nummer und anzahl der gewünschten sms zukommen lassen
Erfahrung mit YUILOP?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JRC
Akkuvebrauch ist meiner ansicht nach zu hochWie kommst du denn darauf? YUILOP läuft doch im Hintergrund und muss nicht aktiv sein um Messages empfangen zu können. Mein HD2 verbraucht bei aktivem YUILOP 1mA
-
Gibt es eine möglichkeit die sms mit der eigenen nummer zu versenden? Es wird ja immer die neue angezeigt. Bringt etwas verwirrung bei freunden
-
Wenn Yuilop zum ersten mal installiert wird, fragt die App, ob man eine "Yuilop-Nummer" haben will. Will man das nicht, wird die eigene Nummer verwendet.
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Wenn Yuilop zum ersten mal installiert wird, fragt die App, ob man eine "Yuilop-Nummer" haben will. Will man das nicht, wird die eigene Nummer verwendet.Ja .... aber rückgängig kann man es nicht machen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Ja .... aber rückgängig kann man es nicht machen :confused:Richtig, das geht dann leider nicht mehr.
-
Könnte man nicht die Simkarte wechseln und Youliop neu installieren, dann müßte das doch gehen?
-
Hallo,
Mit Yuilop kann man jetzt (theoretisch) auch telefonieren. Meine ersten Test-Eindrücke:
-
Also ich habe das konto auch schon gelöscht ... wenn man sich dann wieder registriert ist die Yuilop-nummer leider immer noch da. Dauert wohl mehrere wochen/monate bis die gelöscht wird
Klar mit einer neuen SIM gehts dann wieder ... aber ich will ja mit meiner richtigen nummer versenden!
-
Schreib dein Problem doch einfach mal an den Support, die können dir sicher weiterhelfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!