Erfahrung mit YUILOP?

• Zitat

Original geschrieben von JRC
    Akkuvebrauch ist meiner ansicht nach zu hoch

Wie kommst du denn darauf? YUILOP läuft doch im Hintergrund und muss nicht aktiv sein um Messages empfangen zu können. Mein HD2 verbraucht bei aktivem YUILOP 1mA

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Gibt es eine möglichkeit die sms mit der eigenen nummer zu versenden? Es wird ja immer die neue angezeigt. Bringt etwas verwirrung bei freunden ;)

• Wenn Yuilop zum ersten mal installiert wird, fragt die App, ob man eine "Yuilop-Nummer" haben will. Will man das nicht, wird die eigene Nummer verwendet.

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    Wenn Yuilop zum ersten mal installiert wird, fragt die App, ob man eine "Yuilop-Nummer" haben will. Will man das nicht, wird die eigene Nummer verwendet.

Ja .... aber rückgängig kann man es nicht machen :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Ja .... aber rückgängig kann man es nicht machen :confused:

Richtig, das geht dann leider nicht mehr.

• Könnte man nicht die Simkarte wechseln und Youliop neu installieren, dann müßte das doch gehen?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• bernbayer

Also ich habe das konto auch schon gelöscht ... wenn man sich dann wieder registriert ist die Yuilop-nummer leider immer noch da. Dauert wohl mehrere wochen/monate bis die gelöscht wird :(

Klar mit einer neuen SIM gehts dann wieder ... aber ich will ja mit meiner richtigen nummer versenden!

• Schreib dein Problem doch einfach mal an den Support, die können dir sicher weiterhelfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!