VF Sonderangebot auch mit Auszahlung oder HTC Sensation, Samsung i9100 usw.

• Hallo TT-User,

Vodafone Aktion mit der SuperFlat Internet Wochenende (mit und ohne Minutenpaket) und Top Handypreisen.

Bereits im Tarif inklusive:

- 60 Inklusivminuten in alle dt. Netze
    - Wochend Flat ins dt. Festnetz
    - Wochend Flat ins dt. Vodafone Netz
    - Internet Flat für Smartphone oder Handy inklusive mit bis 7,2 MBit/s (200MB, danach Drosselung)
    - Inklusiv-Volumen für Blackberry Push E-Mail 5MB

Nur 29,95 Euro monatlich

Sonderpromotion bei diesem Tarif: Wähle eine Flatrate entweder zu O2, BASE/E-Plus, T-Mobile oder eine SMS-AllNetFlat für nur 10,- Euro mehr im Monat!
    Nach erfolgreicher Freischaltung der Sim-Karte erhältst Du eine SMS von Vodafone. Bitte rufe dann die Rufnummer 12797 an und wähle Deine Flatrate.

telefon.de Tipp:

HTC Sensation Vodafone JETZT wieder Lieferbar für 0,- Euro << Zum Angebot >>
    Android-(Rechen-)Power mit Dualcore Prozessor, UMTS-HSPA+ bis zu 14,4 Mbit/Sek. Download, 10,9 cm ø Touchscreen, GPS, WLAN, DLNA, Vodafone Branding

Samsung i9100 Galaxy SII 16GB Vodafone für 0,- Euro << Zum Angebot >>
    Flache Android-Rakete mit 1,2 GHz Dual-Core-Prozessor, 10,85 cm ø Super AMOLED Plus-Touchscreen, UMTS-HSPA+21, Bluetooth 3.0, Vodafone Branding

Weitere Handyangebote:

Apple iphone 3GS 8GB schwarz für 0,- Euro << Zum Angebot >>

Blackberry Torch 9800 weiß Vodafone für 0,- Euro << Zum Angebot >>

Blackberry Torch 9800 schwarz Vodafone für 0,- Euro << Zum Angebot >>

HTC Wildfire weiß für 0,- Euro << Zum Angebot >>

Samsung i9000 Galaxy S schwarz für 0,- Euro << Zum Angebot >>

Samsung i9000 Galaxy S pink für 0,- Euro << Zum Angebot >>

Sony Ericsson Xperia Arc blau Vodafone für 0,- Euro << Zum Angebot >>

Weitere Handys in diesem Tarif: << Zur Übersicht >>

Auszahlungsangebot:

mit Minutenoption:
    SuperFlat Internet Wochenende 60 SIM Only 19,95 Euro GB, rechnerisch für 11,62 Euro GB durch die Auszahlung in Höhe von 200,- Euro << Zum Angebot >>

ohne Minutenoption:
    SuperFlat Internet Wochenende SIM Only (ohne 60 Min.) 14,95 Euro GB, rechnerisch für 6,62 Euro GB durch die Auszahlung in Höhe von 200,- Euro << Zum Angebot >>

Gilt nicht für CallYa Wechsel, Vertragsverlängerung oder Portierung (Portierung nur möglich wenn diese noch im Juni erfolgen kann bzw. Kündigungsbestätigung vorliegt für die Portierung im Juni)!

Viele Grüße
    Torsten

telefon.de ein Shop der HDK AG | Albert-Brickwedde-Str. 2 | 49084 Osnabrück | Handelsregister: Amtsgericht Osnabrück HRB 20202 | USt-IdNr.: DE 222 99 5209 | Vorstand: Jan Klöker, Nils Klöker | Telefon: 0541 - 600 66 66 | http://www.telefon.de/impressum.asp | Handy mit Vertrag Versandkostenfrei |

• Hört sich gut an ib verbindung mit dem Samsung Galaxy S2. Was sagt ihr zu diesem Angebot ?
    Das einzige was mich zögern läßt ist die internetflat mit nur 200 mb was sagt ihr dazu ?
    Carsten

• Guten morgen, keiner einen Tipp oder Meinung zu dem Angebot ?

Danke im voraus für eure Antworten.

Carsten

• ich hab das samsung galaxy s2 genommen, finde das angebot sehr gut. 200 mb ist natürlich nicht sooo viel, aber ich wohne in hamburg und münchen und habe zu hause und unterwegs eh meistens wlan und brauch umts nur in seltenen fällen. und auch nach drosselung kann man die "wichtigsten" dinge noch machen, wie z.b. emails empfangen und senden. bei t-mobile hatte ich 300mb und ich habe es in 2 jahren nur in einem monat geschafft aufzubrauchen. wäre es denn theoretisch möglich die mb zahl gegen aufpreis zu erhöhen?

iPhone 4S, iPad 2, Samsung GS2

• Hallo,

Portierung sind möglich wie oben beschrieben.

Viele Grüße
    Torsten

Zitat

Original geschrieben von Telefonman24
    ist eine Portierung möglich?
    Vertrag läuft noch bis zum 6.7.11

telefon.de ein Shop der HDK AG | Albert-Brickwedde-Str. 2 | 49084 Osnabrück | Handelsregister: Amtsgericht Osnabrück HRB 20202 | USt-IdNr.: DE 222 99 5209 | Vorstand: Jan Klöker, Nils Klöker | Telefon: 0541 - 600 66 66 | http://www.telefon.de/impressum.asp | Handy mit Vertrag Versandkostenfrei |

• Wie finde ich raus, wann genau mein Abrechnungzeitraum endet (für Kontrollapps), insbesondere damit ich weiß, wann ich wieder 200 MB UMTS zur Verfügung habe?

iPhone 4S, iPad 2, Samsung GS2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!