Kino.to abgeschaltet

• Der Krimi um kino.to Ein Aussteiger ließ das illegale Filmportal auffliegen
    http://www.bild.de/regional/le…se-auf-18305036.bild.html
    ja ja ich weiß.. die Blöd...

In seiner Haut möchte ich nicht stecken... 4 Mio "neue" Freunde wird der haben... und das jeden Tag neu

es sind noch mehr Seiten im Focus... movies****** , movies2*** , ne* , stream***... zumindest geht das aus dem geleakten Teil des Durchsuchungsbeschlusses hervor.
    ( Sicherheitshalber mal ein paar *** an die Seiten gesetzt )

http://www.youtube.com/watch?v…o&feature=player_embedded

• Das ist heute schon Schnee von gestern. Insbesondere in Russland warten Hunderte von Filehostern und werden lückenlosen Ersatz liefern.

Schon morgen wird Kino.to niemand mehr vermissen. Die Einzigen, die ich bedaure, sind die deutschen Ermittler, die hier vor Ort gegen Windrädchen kämpfen, während sich international riesige Windmühlen ungehindert drehen.

Der angebliche „Erfolg" hat denselben Effekt auf die Branche wie die Verwarnung in Bürges, der bei rot eine Fußgängerampel passiert. Und seitens der Politik wird so etwas noch groß gefeiert. Die Beamten müssen sich ziemlich veralbert vorkommen.

Ihren Frust werden sie wahrscheinlich an ein paar Kiddies auslassen, die als Beifang im Netz gelandet sind.

Von dieser Seite schon einmal einen herzlichen Glückwunsch zu den nun folgenden Heldentaten. :rolleyes:

Frankie

• Wenn die Filmindustrie clever wäre, würden sie eine Art Flatrate in Movie Portalen einrichten und die Filme und guter Qualität online stellen.
    Wenn itunes beispielsweise für 40 Euro eine Filmflat anbieten würde, wär ich sofort dabei. Wegen mir auch 50 Euro, wenn HD dabei ist.
    Ich als User, kann mir dann ohne Gedanken zu machen meine Filme und Serien in guter Qualität runterladen und trotzdem würde durch die Menge an Usern sich das Modell für die Anbieter rechnen.

~done~

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Wenn die Filmindustrie clever wäre, würden sie eine Art Flatrate in Movie Portalen einrichten und die Filme und guter Qualität online stellen.
    Wenn itunes beispielsweise für 40 Euro eine Filmflat anbieten würde, wär ich sofort dabei. Wegen mir auch 50 Euro, wenn HD dabei ist.
    Ich als User, kann mir dann ohne Gedanken zu machen meine Filme und Serien in guter Qualität runterladen und trotzdem würde durch die Menge an Usern sich das Modell für die Anbieter rechnen.

Wer zahlt schon 40 bis 50 Euro im Monat für Filme, das ist enorm Film Geld für sowas, gibt auch noch Videotheken, da könnte ich für den Preis ja 25 Filme ausleihen.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Wer zahlt schon 40 bis 50 Euro im Monat für Filme, das ist enorm Film Geld für sowas, gibt auch noch Videotheken, da könnte ich für den Preis ja 25 Filme ausleihen.

Aber nicht die, die noch im Kino laufen. Ich denke, dahin ging die Aussage...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Aber nicht die, die noch im Kino laufen. Ich denke, dahin ging die Aussage...

trotzdem wäre das zu viel

ein ständiger zugriff auf apple tv für 10 bis 15€ nur als stream fände ich ok

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    trotzdem wäre das zu viel

ein ständiger zugriff auf apple tv für 10 bis 15€ nur als stream fände ich ok

Was will ich mit einem Stream? Ich möchte mir eine mkv in Full HD Auflösung runter laden können, alles andere können die behalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!