Kino.to abgeschaltet

• Habe auf Kino.to bestimmt dreimal die Woche einen Film geschaut. Die Seite hat so ein dermaßen riesiges Angebot gehabt, dass da keine Onlinevideothek mithalten konnte. Kino.to hat praktisch jeder genutzt, den ich kenne. Bei 4 Mio Hits pro Tag müssen die Seitenbetreiber ein kleines Vermögen gemacht haben.

Gibt es gute Alternativen zu der Seite? Movie2k.to ist nicht annähernd so gut.

• Richtig, das ist der Hauptgrund des ganzen Problems.
    Würde man z.B. eine Flat für 10€ anbieten, würde sich keiner daran stören, und die Anbieter würden immernoch mehr als genug verdienen.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Das Leben ist eben kein Wunschkonzert. Wenn die Filmindustrie eben ihre Filme nicht für eine 10€-Flatrate verhökern will, ist das ihr gutes Recht. Der Markt wird es richten.

Es kann aber auch nicht sein, dass permanent das Urheberrecht gebrochen wird und das mit dem Argument gerechtfertigt wird, dass es anders eben zu teuer ist. :rolleyes:
    Wenn der Staat solche Gesetze macht, muss er auch halbwegs für deren Einhaltung eintreten, sonst macht er sich lächerlich.

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Das Leben ist eben kein Wunschkonzert. Wenn die Filmindustrie eben ihre Filme nicht für eine 10€-Flatrate verhökern will, ist das ihr gutes Recht. Der Markt wird es richten.

Sicher ist das ihr Recht. Wenn sie aber nie vorhatten ihre Filme zu diesen Preisen anzubieten, haben sie auch keinen Schaden erlitten. Hätten sie es zu den Premiumaccountpreisen angeboten, hätten sie on top noch etwas Cash gemacht. Wollten sie nicht, haben sie nicht und die Leute hätten wohl kaum alternativ die Filme im selben Umfang legal gekauft. Von daher sind die riesigen Schäden Nullposten, die es real nicht gibt. Man hätte den Film einfach nicht geguckt, fertig.

Das Experiment erfordert, dass Sie weitermachen!

• Lustig ist nur, dass die jenigen die sich über gebrochene Urheberrechte beschweren selber auf ihrem gejailbreaktem iPhone gecrackte Apps installiert haben usw... :D
    (es muss sich nicht jeder angesprochen fühlen hier)

Schade um die Seite! :p

• Zitat

Original geschrieben von Coltan
    Das die Polizei für so was Zeit hat, gibt es denn keine richtigen Verbrecher oder Steuerhinterzieher die man fangen möchte?

Nein, der gesamte weltweite Polizeiapparat hat sich nur hiermit beschäftigt, da bleibt für alles andere keine Zeit mehr.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Coltan
    Das die Polizei für so was Zeit hat, gibt es denn keine richtigen Verbrecher oder Steuerhinterzieher die man fangen möchte?

Endlich! Habe seit dem ersten Beitrag auf diesen Spruch gewartet. Sowas muss man auch immer Politessen hinterherbrüllen, wenn man ein Parkticket oder so bekommt! Du hast mir den Abend gerettet! :D

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Ich höre schon den Schlüsselbund klappern...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von rudedy
    Warum gehen die Rechteinhaber eigentlich nicht auf die Internet-Provider oder die Hersteller von Festplatten los?
    Ich meine welcher normale Mensch, der im I-Net surft, Mails abruft oder per Amazon ein Buch bestellt braucht eine 100Mbit Leitung? Niemand. Da reichen auch locker 2 Mbit aus.
    Wozu TB große Festplatten? Um meine Worddokumente und Excellisten darauf zu speichern?

Ne, ist klar, Provider die immer schnellere Leitungen vermarkten und Festplattenhersteller mit ihren immer größer werdenden Festplatten sind natürlich Schuld an den ganzen Warez Seiten im Netz und müssten von der Filmindustrie genau deswegen verklagt werden..... :rolleyes: Junge, Junge bei solchen hanebüchenen Argumenten haut es einen echt aus den Socken.... :D

• Was ist daran jetzt als Neuigkeit zu verstehen?
    Das sich diejenigen, die das Angebot genutzt haben, in einer rechtlichen Grauzone bewegt
    haben dürfte doch jedem bewusst gewesen sein.
    Die Seite wurde lediglich solange geduldet, bis man etwas gegen die Betreiber in der Hand hatte bzw. herausgefunden hatte, um wen es sich da handelt.
    Wer solch ein Angebot in Anspruch nimmt, muss sich auch darüber im klaren sein.
    Aber in Zeiten von Ratenkauf und Geiz ist Geil springt man eben gerne über seinen Schatten.
    Viel für wenig. Oder wie in diesem Fall umsonst.
    Dafür habe ich kein Verständnis.
    Meiner Meinung nach sollte man "härter" durchgreifen und das nicht als Bagatelle abstempeln.
    Auch wenn sich das in der Praxis nicht umsetzen lässt. Leider.

Dunken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!