Kino.to abgeschaltet

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Das wahre Problem ist nicht die Musik/Filmindustrie, sondern die Kostenlosmentalität der meisten Internetnutzer!

Ja das stimmt.
    Nutzen möchten sie alle, aber bezahlen möchte keiner.
    Es ist eben in der heutigen Gesellschaft so.

Gruß Hope0815 :)

• Aber ich finde, es gibt mehr kriminellere Seiten als kino.to. Der Laden war mir bis vor 6 Monaten nicht bekannt. Da fallen mir die ganzen Warez Seiten auf, die sogar so reich sind, nun eigene Upload Dienste (Beispiel: boerse.bz -> share.cx) gründen und noch fetter werden. Da ist ja die kino.to ja eher kleiner und unwichtiger. Den größten Schaden machen ja die zig Warez Seiten.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Aber ich finde, es gibt mehr kriminellere Seiten als kino.to. Der Laden war mir bis vor 6 Monaten nicht bekannt. Da fallen mir die ganzen Warez Seiten auf, die sogar so reich sind, nun eigene Upload Dienste (Beispiel: boerse.bz -> share.cx) gründen und noch fetter werden. Da ist ja die kino.to ja eher kleiner und unwichtiger. Den größten Schaden machen ja die zig Warez Seiten.

Wäru maxht man nix gegen die großen?

• Warum gehen die Rechteinhaber eigentlich nicht auf die Internet-Provider oder die Hersteller von Festplatten los?
    Ich meine welcher normale Mensch, der im I-Net surft, Mails abruft oder per Amazon ein Buch bestellt braucht eine 100Mbit Leitung? Niemand. Da reichen auch locker 2 Mbit aus.
    Wozu TB große Festplatten? Um meine Worddokumente und Excellisten darauf zu speichern?

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Zitat

Original geschrieben von rudedy
    Wozu TB große Festplatten? Um meine Worddokumente und Excellisten darauf zu speichern?

Für Fotos und private Videos?

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Für Fotos und private Videos?

Ja, muss ehrlich zugeben, dass die heutigen Kameras VIEL ZU VIEL Megabyte schlucken. Mache ich einen 1-müntigen Film, so endet das in einem 50MB Film. Da kann man sich ja denken, was da alles rumkommt.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Das die Polizei für so was Zeit hat, gibt es denn keine richtigen Verbrecher oder Steuerhinterzieher die man fangen möchte?

Aber jeder setzt halt seine Prioritäten woanders und das Internet kann wenigstens nicht weglaufen.

Trotzdem gut gemacht kino.to existiert ja erst seit Jahrzehnten.

Als Nutzer kann das einem egal sein da man nix verbotenes gemacht hat.

"It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Aber ich finde, es gibt mehr kriminellere Seiten als kino.to. Der Laden war mir bis vor 6 Monaten nicht bekannt. Da fallen mir die ganzen Warez Seiten auf, die sogar so reich sind, nun eigene Upload Dienste (Beispiel: boerse.bz -> share.cx) gründen und noch fetter werden. Da ist ja die kino.to ja eher kleiner und unwichtiger. Den größten Schaden machen ja die zig Warez Seiten.

So wie ich das verstanden habe, haben die Betreiber von kino.to neben den Einnahmen durch Werbung auch noch Einnahmen durch die Streaming-Dienste auf denen die Filme lagen generiert. Diese Dienste wurden teilweise wohl von den Betreibern gegründet und Premium-Angebote brachten zusätzliches Geld. Sollte das so korrekt sein, würde ich nicht sagen, dass die so klein gewesen sind ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Video on demand gibt es doch längst! Natürlich wird das nicht so angenommen wie früher Napster oder kino.to, weil es eben nicht kostenlos ist. Das wahre Problem ist nicht die Musik/Filmindustrie, sondern die Kostenlosmentalität der meisten Internetnutzer!

Falsch, das beweisen sogar Seiten wie kino.to und andere. Dort zahlen die meisten bzw viele ja für Premium Accounts monatlich - aber eben bedeutend weniger als bei den legalen Angeboten. Von daher ist das so in der pauschalen Form schlichtweg nicht richtig.

Das Problem ist das man völlig überzogene Preise da bezahlen muss. Bei videoload.de das ich mit im Rahmen von Entertain nutzen kann, zahlt man ja durchaus 15€ für einen Film, auch ältere. Die kriegt man auch so für den Preis oder sogar billiger dann über Amazon.de oder andere Seiten.

Das gleiche bei Filmen zum leihen. Da wird man auch schnell mal bis zu 5-7€ los. Und dann kann man die nur 24h lang angucken ab der Bestellung. :rolleyes:

Imho wäre ein entsprechender Flatrate Tarif oder Inklusivtarif die richtige Möglichkeit. Oder man würde eben auch da mal ganz neue Filme, wie eben Fluch der Karibik 4 anbieten. Dann würde ich auch die 3-4€ zum Ausleih zahlen, und die älteren dann halt zwischen 0.99 - 1,99€. Und Filme zum kaufen maximal 10€, bzw ganz aktuelle wie Fluch der Karibik 4 dann bis zu 15€. Wenn man sich den Film vorher ausgeliehen hat zum antesten, zieht man den Betrag ab vom Kaufpreis und gut ist.

Solange man da nicht mal attraktive Angebote schafft, wird für jede geschlossene Seite wieder 10 Stück nach kommen. Man muss halt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten, sonst wird es halt nicht angenommen und lieber auf "kostenlose" Angebote ausgewichen. Aber offensichtlich verdient die Filmindustrie immer noch genug, wenn man das nicht nötig hat und lieber teure Prozesse führt... :rolleyes:

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!