O2 VVL O2 on (business) für privat

• Moin,

ich habe hier seit 2008 einen O2 Genion L mit 20% Rabatt und möchte am liebsten einen Vertrag der dem O2on business entspricht (wobei etwas mehr MB für´s Internet auch gut wären).
    Da ich nun keine Metrokarte habe, weiss ich, das es den höchstens für 50€ im Monat gibt.

Evtl. kann mir hier ja einer der netten Händler den Monatspreis auf irgendeine Weise drücken (Auszahlung, Systemrabatt etc.)
    Vll. hat ja auch jemand die Möglichkeit den 20% Rabatt zu erhalten. Dann käme ich auf 40€ was ok wäre.

Jetzt mal ein wünsch Dir was:
    Toll wäre ein Vertrag, mit allen Netzen und 500 MB Internetflat, SMS Flät wäre nicht notwendig, quasi eine 1und1-Allnet Flat bei O2 ;)

Danke, freue mich auf Eure Angebote oder Ideen.

• Re: O2 VVL O2 on (business) für privat

Zitat

Original geschrieben von fdiskc2000

Jetzt mal ein wünsch Dir was:
    Toll wäre ein Vertrag, mit allen Netzen und 500 MB Internetflat, SMS Flät wäre nicht notwendig, quasi eine 1und1-Allnet Flat bei O2 ;)

Warum nicht gleich die 1&1 Allnet Flatrate? Zu dem Preis wirst du kein besseres Angebot finden als Privatkunde ohne Business Nachweis.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!