Postingschinderei - Muss das sein?

  • SICKoN: Bitte niemanden brandmarken. Ich denke es sieht ein jeder, wo sinnvoll gepostet wurde und wo nicht. :(


    handymaniac: Diesen Thread hätte ich nun auch nicht als Beispiel ausgesucht. Da gibt es wesentlich schlimmere. ;)


    Kommt Zeit, kommt Niveau. :)


    Gruß! Kromi

    Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

  • Das renkt sich schon alles wieder ein!
    Lieber einen Forumstart mit viel Traffic (der sich dann normalisiert und sich auf gleichbleibend hohem Niveau befindet) als ein lauer Forumstart mit immer weiter abnehmenden Postingzahlen.
    Außerdem gibt es zur Zeit wirklich viel zu schreiben, hier muss schließlich auch einiges organisiert werden :)



  • Hey, das SICKoN steht net für Krank!!! Er name wird mehr SIC KoN ausgesprochen, also 2 teile, also nichts mit "krank", abgesehen es geht hier sichlich nicht um mein Nick. Und ein Nick sagt auch bestimmt nichts über den user aus!

  • Hey Leute, nicht gleich hauen
    Iss doch klar das die Euphorie gerade ziemlich groß ist.
    Diesmal haben noch mehr Leute am Entstehen einer Community teil. Ich finde das echt super! Die FAQs werden von Usern erstellt, es wird 'nen Logocontest geben und wenn man allein schon sieht wie toll und schnell Carsten auf Verbesserungsvorschläge eingeht...


    Leute: da bin ich stolz ein TT'ler zu sein.


    Nehmt es den Leuten nicht übel, das wird sich bestimmt schon bald legen...

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    Was bitte ist an diesem Thread Postingschinderei


    Das frage ich mich auch!
    Postingschinderei ist relativ. Man muß ja nicht lesen was einem nicht interessiert! ;)

    Auch aus Dresden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!