Postingschinderei - Muss das sein?

  • Innerhalb des ersten Tages im TT Forum offenbaren sich für mich einige User als wahre Postingschinder.
    Da werden Themen auf den Tisch gebracht, bei denen bisher jeder nur müde gelächelt hätte und der ein oder andere auch einen entsprechenden Wink mit dem Zaunpfahl bekommen hätte.


    Klar, es geht sozusagen für den bei Null los, aber dass Masse nicht gleich Klasse ist, haben wir im HK zu genüge erörtert.


    Ich hoffe, dass sich nach kurzer Zeit der Eingewöhnung alle wieder auf das Erstellen von sinnvollen Beiträgen konzentrieren. Denn wir wollen doch schließlich ein Forum, das sich durch ausgezeichnetes Know-How auszeichnet und nicht zu einem Klatsch-und-Tratsch-Kränzchen verkommt. ;)


    Ich hoffe, ich ernte mit meiner Ansicht bei dem ein oder anderen Verständnis.


    Gruß! Kromi

    Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

  • Ja, momentan geht es drunter und drüber, ist alles recht chaotisch gerade.


    Aber das wird sich legen. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ja, momentan geht es drunter und drüber, ist alles recht chaotisch gerade.


    Aber das wird sich legen. ;)



    mee too*fg*


    Ne nu mal, ich denke auch es ist wie Jochen es sagt. Warte mal ab bis hier Ruhe einkehrt, dann wirds schon von alleine besser.
    Man kennt doch sein Pappenheimer ;)

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Jo da kann ich nur zustimmen! Is mir heute auch aufgefallen. Jo ich denke liegt daran das "ganz neue" die Suche net verwenden können, wie im HK, weil die ja net viel ausspuckt! Naja ich denke das wird sich aber bald wieder normaliesieren!


    Hm mein erstes posting, da ich vorhin und die letzen paar tage noch irgendwie nichts schrieben konnte! :)

  • ja, aber wir dürfen natürlich nicht vergessen, dass noch nicht vollständig erörterte Themen von HK rübergezogen werden müssen! Ich traue mich schon gar nicht die Frage zu stellen im Nokia Forum: Wann kommt das 8910? Obwohl das jetzt schon mal jemand posten sollte! Ihr habt ja auch den Thread wie seht Ihr aus von HK rübergezogen!:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Messias2106
    deswegen plädiere ich auch darauf, dass die postingzahl eines einzelnen nicht mehr zu sehen ist...!


    vielleicht sollte es sogar keine "dienstgrade" mehr geben... :rolleyes: , dann wäre die postingschinderei beendet...!



    Stimmt das is ne möglichkeit!



    Was mir im moment voll auffällt sind immer threads wo man früher drüber gelacht hätte oder ignoriert hätte. naja ich hoffe es besser sich!


    Is net böse gemeint aber hier mal ein paar beispiele:


    1


    2


    will mir keien feinde machen, aber über den Sinn dieser Threads und einiger anderer läst sich streiten!

  • ... da hsbt ihr Recht. Aber ich muss doch wieder auf meine über 700 Beiträge kommen... :D


    Gruß, firebrain

  • Moment



    Was bitte ist an diesem Thread Postingschinderei - vielleicht hat ja jemand der das Wort "krank" schon im Nick hat kein Verständnis dafür...


    :(


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!