Nokia 6610 Javagames und andere kostenlos???

• Hi Leute! Wo finde ich fürs Nokia 6610 Javagames, wie Rennspiele (mariokart) oder ähnliches kostenlos oder wie Rayman! Und kann ich es dann per IRDA von PC aus aufs 6610 übertragen?

Und wie??

PS: Gibt es einen Javasoftware fürs 6610, damit man ein Anrufbeantorter haben kann!

• Hallo,

Die von Dir genannten Spiele gibt es IMHO nicht kostenlos.
    Musst Du halt einen kleinen Betrag bezahlen.

Eine Anrufbeantworter-Software gibts nur auf Symbian Basis fürs 7650/3650.

Für kostenlose Java Games musst Du mal die Suche bemühen.
    Auch mal "7210 AND Java" nutzen, denn das Handy war eher auf dem Markt, und ist baugleich, so dass es viele Threads gibt, in denen es um Java Software fürs 7210 geht.

Gruß,
    Chris

PS:
    Z.B. hier aufs entsprechende Handy klicken: Klick! - da gibts einiges als Free oder Shareware!

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    und mit welcher Software bekomme ich es in ein 6610?

Nimm doch einfach den Application Installer der bei der PC Suite dabei ist. Geht wunderbar damit. Allerdings landen Spiele dann im "Programme" Ordner und nicht unter "Spiele". Falls dies dich allerdings stört, wirst du wohl was zahlen müssen und dir den MobiMB1.2 bei http://www.logomanager.co.uk besorgen müssen.

Viel Spaß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• kannst auch den gameinstaller der pc suite benutzen...ist irgendein addon/patch o.ä. ...
    gibs auch hier im TT nen link zu...
    suchen hilft.... :)

nilson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!