Prepaid für die Schublade

• Portierungsgebühren legt dein bisheriger Anbieter fest, um die kommst du nicht rum. Als Ausgleich gewähren einige Anbieter bei Portierung Gesprächsguthaben, aber das bringt dir ja auch nichts.

Ich würde Fonic oder LidlMobile empfehlen, die überleben ewig ohne Aufladung.

• Genau, nur bekommt man einen Freimonat. Andere Anbieter bieten bis zu 30 Euro beim Reinportieren, aber bei diesen muss man jährlich Nutzen und Aufladen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Wenn du das Netz nicht wechseln willst, kannst du zu Blau portieren. Dort gibt es 10 Euro Startguthaben und 30 € zusätzlich bei Rufnummernmitnahme.

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Hallo,
    wenn das ein Eplus Vertrag ist, kann man für einmalig 24,95 € zu Mein Base ohne Optionen für 0 € im Monat wechseln und darf sogar 30Min/30SMS zu Eplus und Base nutzen. Für lau. ^^

MfG
    Handybar

www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

• Zitat

Original geschrieben von handybar_de
    Für lau. ^^

"Mein Base" ist Postpaid, hat 24 Monate Laufzeit und wird gekündigt, wenn er nur in der Schublade liegt :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    "Mein Base" ist Postpaid, hat 24 Monate Laufzeit und wird gekündigt, wenn er nur in der Schublade liegt :rolleyes:

Wobei in meinem Fall die Kündigung schriftlich per Brief erfolgte, und dabei stand, daß sie nicht zustande kommt, wenn innerhalb eines Monats ein Telefonat getätigt wird oder eine SMS verschickt wird. Also Karte schnell ins Handy, eine SMS an ein anderes Handy von mir geschickt, und die Kündigung ist nicht erfolgt. Einfacher geht es nicht.

Ich kann aber nicht garantieren, daß das immer so ist.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!