Iphone4 spinnt nach Update

• Moin Moin,

ich habe seit gestern, nachdem ich mein Iphone 4 geupdatet habe, folgendes Problem.
    Bei einer SMS klingelt das Handy doppelt, bzw. das Licht geht doppelt an in einem Abstand von ca 1 Min.

Ich bekomme also eine SMS und nach einer Minute klingelt es ebenfalls und das Licht geht an, obwohl keine neue SMS eingegangen ist.
    Wenn ich die SMS sofort nach dem Empfang öffne, passiert dies nicht.

Hat einer nen Tip, möchte es ungern auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

Vielen Dank

• Hast Du evtl. unter Einstellugen > Nachrichten > Hinweiston > das 2-mal da stehen? ;) Dann wird über eine ungelesene SMS noch einmal per Ton/Vibration benachrichtigt, wenn es dich stört, kannst Du es einfach abstellen :)

Grüße

• Top,danke...

Habe ewig gesucht, aber jetzt scheint es zu gehen. Komisch, habe da definitv nichts umgestellt...

• Die Grundeinstellung ist eigentlich auch "2-Mal", sodass der Ton noch ein weiteres Mal abgespielt wird, wenn Du die Nachricht noch nicht gelesen hast - evtl. hatte deine alte Version diese Wiederholung noch gar nicht, sodass Du Dich jetzt gewundert hast!? ;)

• It's not a bug it's a feature... ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!