VF Super Flat Internet gesucht

• Hallo Händler.

Ich brauche folgendes:

VF Super Flat Internet

In dem Tarif kann man als Neukunde eine Flat in ein anderes Netz dazubuchen.
    Nur habe ich bereits zwei VF Verträge (einer gekündigt zum August, einer läuft noch mehr als ein Jahr). Also wäre ich kein Neukunde, richtig?
    Also keine weitere Flat für mich. :(
    Weiteres Merkmal: Ich bin Kunde mit Festnetzanschluss bei Arcor/VF, da würde ich doch diese 10 Euro Vorteil bekommen, oder? Kann das ein Händler mit einbeziehen in sein Angebot.

Bitte keine Angebote mit dem +10 (ausser mein Festnetz zählt als Vorteil).

Geräte:
    Optimus Speed, Desire S

-------------------------------------------------
    "Bumms hatter gemacht und untern isser.."

Mehrfach in der Vertrauensliste

• Hi Rettich 49,

du wärst schon Neukunde und könntest von einer weiteren Flat profitieren. Zusätzlich bekommst du kostenfrei die Datenflat für´s Ausland ( regulär 5,99 ) .

Wenn du den Vorteil von 10,00 Euro noch nicht nutzt kannst du diesen beanspruchen.

Und hier dein Angebot:

Optimus Speed mit +10

http://www.handyexpress.de/LG_…Flat_Internet_120_10.html ( ohne 120 Minuten, Tarif muss noch aktualisiert werden )

Optimus Speed mit ohne +10

http://www.handyexpress.de/LG_…perFlat_Internet_120.html ( ohne 120 Minuten, Tarif muss noch aktualisiert werden )

Desire S mit +10

http://www.handyexpress.de/HTC…Flat_Internet_120_10.html ( ohne 120 Minuten, Tarif muss noch aktualisiert werden )

Desire S ohne +10

http://www.handyexpress.de/HTC…perFlat_Internet_120.html

( ohne 120 Minuten, Tarif muss noch aktualisiert werden )

Gruß
    handy-wahn

handyexpress.de - A.K. Digital GmbH - Weiherfeldallee 32 - 30855 Langenhagen - service@handyexpress.de - Rechtsform des Unternehmen : GmbH - Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Zeljko Savkovic - Registergericht: Amtsgericht Hannover - Registernummer: HRB 206198 - Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE274504427

• Also Optimus ohne 10 120 Euro, GG 49,95 VF Festnetzvorteil 10 Euro = 39,95 GG (bisher wird der noch nicht genutzt)
    Plus eine Flat nach D1 oder EPlus oder O2?
    Plus surfen im Ausland.

Schade dass die 120 Minuten nicht mehr drin sind. Die wären auch noch Interessant gewesen.

Hast Du noch Luft für nen kleinen TT Bonus? (Ist ja Normalpreis auf der HP) ;)

• Hi,

ganz genau wiedergegeben. Die Aktion mit den 120 Minuten hat Vodafone leider seit Mitte Mai nicht mehr.

Preislich sind die Preise auf der HP schon knallhart kalkuliert. Da ist leider nichts mehr drin. Wir kleinen gebeutelte Mobilfunkhändler ;) Was hälst du von einer zusätzlichen einmaligen Gesprächsgutschrift von 25,00 Euro auf der ersten Rechnung ?

Gruß
    handy-wahn

handyexpress.de - A.K. Digital GmbH - Weiherfeldallee 32 - 30855 Langenhagen - service@handyexpress.de - Rechtsform des Unternehmen : GmbH - Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Zeljko Savkovic - Registergericht: Amtsgericht Hannover - Registernummer: HRB 206198 - Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE274504427

• Hmm...wenn das Guthaben nicht verfällt wäre das schon OK.
    Hier und da habe ich mal nen Anruf an EPlus, das meiste aber VF und D1.

Und wirklich ganz sicher das ich Neukunde wäre? Mir geht es wirklich um eine zusätzliche T-Mobile Flat.

• nee..verfällt nicht und ja 1000% das die Wunschflat mit dabei ist als " NEUKUNDE " trotz derzeit noch 2 vorhandener Vodafone Veträge ;-)

• Danke an alle für Eure Angebote.
    Ich habe nun eines gefunden und angenommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!