Hallo,
seit heute kann mein Telefon die Blackberry Infrastruktur nicht erreichen, emails wurden den ganzen Tag nicht gepusht. Internet über den Blackberry Browser funktioniert jedoch.
Da ich mich seit ein paar Tagen im Ausland aufhalte, gehe ich nur über unterschiedliche Hotspots (Umts oder Festnetz) online, nirgendwo konnte ich seit heute emails empfangen. Da ich mich derzeit im Ausland aufhalte, ist die Datenoption zwar aktiviert, jedoch für das Roaming deaktiviert.
Das Blackberry Gerät meiner Frau mit o2 SIM (andere Kundennummer, andere Tarifoptionen) zeigt seit heute morgen die gleichen Probleme.
Ziehen der Batterie am Telefon, Löschung und erneute Zusendung der Service-Bücher haben keine Abhilfe geschaffen. Ein Ticket bei o2 habe ich gestellt, mal sehen, ob und wann ich da eine Reaktion erhalte.
Bin ich heute der einzige mit diesem Problem?
Viele Grüße,
Artur
P.S. bin ich hier im richtien Forum? Was passt besser, Netzbetreiber, Blachberry, oder mobiles Internet?