Ratgeber S100/S300/T400

• Zitat

uLuKaI: recht bescheiden finde ich die Displayqualität vom GD87

häää???:confused: Nenn mir mal ein besseres 65k-Display, beidem der Cam-Sucher so flüssig ist?

ich klaub du hast nen :apaul:

< hat zurzeit eine Auszeit >

• Samsung SGH-V200 :D
    -> es geht nicht um CAM-Sucher, sondern um die Brillianz und die kräftige Farbigkeit des Displays, aber das mal nur so am Rande...

• Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    Samsung SGH-V200 :D
    -> es geht nicht um CAM-Sucher, sondern um die Brillianz und die kräftige Farbigkeit des Displays, aber das mal nur so am Rande...

Da muss ich uLuKaI recht geben, solch eine Farbbrillanz habe vorher noch nicht gesehen :top:

Allerdings ist der Stromverbrauch dadurch auch etwas höher ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• hm, da musst du dich dann eben Entscheiden, willst du gutes Aussehen, oder lange Akku-Zeiten?
    Ich präferiere da doch lieber die gute Qualität, und lade dafür öfters mal auf, zumal das bei eine LiIon kein Problem sein sollte...

• Meine Auswahl hat sich nun einerseits eingeschränkt, andererseits erweitert. Ich habe das S 100 und T400 vergleichen können und mir gefällt das T400 besser.

Sicherlich weiss jemand:
    - ob das Menü des S300 identisch mit dem des T400 ist (Was ich ganz nett finde). Ich habe auf Bildern bisher gesehen, dass das S300 etwas anders ist, d.h kein 2-geteilter Bildschirm (oben ein Bild, unten 3 Zeilen Menüpunkte). Oder ist das auf Dauer nervig?

Auch habe ich noch 3 weitere Fragen:
    - Laut Datenblättern liegen bei der Standby-Zeit beide (T400 und S300) etwa gleichauf. Habt ihr die Erfahrung in der Praxis auch gemacht?

- Der Händler bei dem ich das T400 ausprobiert habe wollte mir unbedingt das 6100 von Nokia aufschwatzen. Ist die standby-Zeit bei dem Gerät wirklich so hoch (300h bzw. in der Praxis deutlich mehr als das T400), oder eher "geschönt".

- Wenn man bei den Samsung Geräten den Akku wechselt, sind dann alle Einstellungen (Klingelton, usw) weg, oder merkt sich das Handy sowas?

Besten Dank!
    fekawe

• das Handy merkt sich sowas, allerdings weiß ich nicht für wielange...

Das mit dem S300-Menü kann man ja so einstellen:
    Entweder 3Punkte auf einmal, oder eben 1 großes und dann oben bzw. unten als Text den nexten Menü-Punkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!