recht bescheiden finde ich die Displayqualität vom GD87 :flop:
Ratgeber S100/S300/T400
-
-
-
Zitat
uLuKaI: recht bescheiden finde ich die Displayqualität vom GD87
häää???:confused: Nenn mir mal ein besseres 65k-Display, beidem der Cam-Sucher so flüssig ist?
ich klaub du hast nen :apaul:
-
Samsung SGH-V200
-> es geht nicht um CAM-Sucher, sondern um die Brillianz und die kräftige Farbigkeit des Displays, aber das mal nur so am Rande... -
Zitat
Original geschrieben von uLuKaI
Samsung SGH-V200
-> es geht nicht um CAM-Sucher, sondern um die Brillianz und die kräftige Farbigkeit des Displays, aber das mal nur so am Rande...Da muss ich uLuKaI recht geben, solch eine Farbbrillanz habe vorher noch nicht gesehen :top:
Allerdings ist der Stromverbrauch dadurch auch etwas höher
-
hm, da musst du dich dann eben Entscheiden, willst du gutes Aussehen, oder lange Akku-Zeiten?
Ich präferiere da doch lieber die gute Qualität, und lade dafür öfters mal auf, zumal das bei eine LiIon kein Problem sein sollte... -
Meine Auswahl hat sich nun einerseits eingeschränkt, andererseits erweitert. Ich habe das S 100 und T400 vergleichen können und mir gefällt das T400 besser.
Sicherlich weiss jemand:
- ob das Menü des S300 identisch mit dem des T400 ist (Was ich ganz nett finde). Ich habe auf Bildern bisher gesehen, dass das S300 etwas anders ist, d.h kein 2-geteilter Bildschirm (oben ein Bild, unten 3 Zeilen Menüpunkte). Oder ist das auf Dauer nervig?Auch habe ich noch 3 weitere Fragen:
- Laut Datenblättern liegen bei der Standby-Zeit beide (T400 und S300) etwa gleichauf. Habt ihr die Erfahrung in der Praxis auch gemacht?- Der Händler bei dem ich das T400 ausprobiert habe wollte mir unbedingt das 6100 von Nokia aufschwatzen. Ist die standby-Zeit bei dem Gerät wirklich so hoch (300h bzw. in der Praxis deutlich mehr als das T400), oder eher "geschönt".
- Wenn man bei den Samsung Geräten den Akku wechselt, sind dann alle Einstellungen (Klingelton, usw) weg, oder merkt sich das Handy sowas?
Besten Dank!
fekawe -
das Handy merkt sich sowas, allerdings weiß ich nicht für wielange...
Das mit dem S300-Menü kann man ja so einstellen:
Entweder 3Punkte auf einmal, oder eben 1 großes und dann oben bzw. unten als Text den nexten Menü-Punkt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!