was von dieser 4. Seite ist jetzt wahr und was nicht?
Anruf annehmen Slider reagiert verzögert oder gar nicht
-
-
-
Die 4. Seite lässt sich wohl komplett löschen
... und Du löschst besser Deinen letzten Beitrag, sonst landest Du noch im "lustige Zitate" Thread :pUmlenkrolle und Ölen ist der größte Blödsinn!
Ich hoffe, es glaubt nicht ernsthaft jemand daran, dass der Display-Silder auf einer Rolle aufgewickelt wird, die man durch den Dock-Connector mit einem 1/4 Tropfen Öl ölen muss... -
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Die 4. Seite lässt sich wohl komplett löschen
... und Du löschst besser Deinen letzten Beitrag, sonst landest Du noch im "lustige Zitate" Thread :pUmlenkrolle und Ölen ist der größte Blödsinn!
Ich hoffe, es glaubt nicht ernsthaft jemand daran, dass der Display-Silder auf einer Rolle aufgewickelt wird, die man durch den Dock-Connector mit einem 1/4 Tropfen Öl ölen muss...Ich war auch schon echt am zweifeln ob die Infos von Seite 4 stimmen oder nicht :p
-
Ich hab das Problem schon seit Jahren mit meinem iPhone 2G (3.1.3). Es tritt allerdings eher selten auf.
-
das Problem habe ich auch schon festgestellt bei mir, leider hilft ein Ausschalten und Einschalten des Gerätes mal so gar nicht. Sieht mir eher nach einem sporadischen FEhler auf der ab und an mal vorkommen kann....
Hat aus diesem Grund schon einmal irgendwer sein Gerät getauscht bekommen?Gruß
chris -
Wie verhält sich dieser Fehler bei 4.3.4?
-
Zitat
Original geschrieben von snoggo
das Problem habe ich auch schon festgestellt bei mir, leider hilft ein Ausschalten und Einschalten des Gerätes mal so gar nicht. Sieht mir eher nach einem sporadischen FEhler auf der ab und an mal vorkommen kann....
Hat aus diesem Grund schon einmal irgendwer sein Gerät getauscht bekommen?
Gruß
chrisda es (zumindest bei mir) so selten vorkommt, glaube ich kaum, dass deswegen einer Tauschen würde. Wie Du ja schon schreibst "eher ein sporadischer Fehler".
2 Seiten vorher wurde folgender Tip genannt:
hatte das Problem auch öfters. Hilft meist kurz auf Standby Taste und dann nochmal annehmen.ZitatWie verhält sich dieser Fehler bei 4.3.4?
Bestimmt nicht anders, da sich dieser Aussetzer ja scheinbar durch alle Versionen zieht und wie gesagt so selten auftritt, dass es ja selbst hier sehr, sehr lange gedauert hat, bis überhaupt jemand einen Thread dazu aufgemacht hat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!