Anruf annehmen Slider reagiert verzögert oder gar nicht

• Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    Ein Freund von mir meint das liegt an externen Klingeltönen und er hätte es mit einem Standard Apple Ton nicht mehr. Kann aber auch Zufall sein

kann ich nicht bestätigen. Ich benutze seit je her nur die Apple Klingeltöne und habe das Problem auch ab und zu.

Gruß

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• hatte das Problem auch öfters. Hilft meist kurz auf Standby Taste und dann nochmal annehmen.
    Hab jetzt iOS5 laufen und bisher kams noch nicht vor. aber erst 2 Tage im Test...
    wäre erfreulich wenn sie diesen bug beseitigt haben ;)

• Zitat

Original geschrieben von MarkH
    kann ich nicht bestätigen. Ich benutze seit je her nur die Apple Klingeltöne und habe das Problem auch ab und zu.

Gruß

Bei mir hats ja auch net geholfen

• Hi,

das Problem hatte ich vorgestern auch und ohne zu tun läuft wieder alles! iOS 4.3.3

Gruß

P.S.

wo kann ich IOS5 fürs Iphone runterladen?

• Kann es sein, dass es am Screenlock-Hintergrundbild liegt?

Bisher hatte sich dieses immer via Backup nach dem IOS Update eingespielt.

Da ich es jetzt geändert habe, habe ich es manuell über Einstellungen konfiguriert.

Seitdem reagiert der Slider und hakt nicht mehr.

Habt ihr denn dieses Screenlock-Hintegrundbild auch via Wiederherstellung aus Backup aktiviert? Ich denke es könnte daran liegen.

Probiert es mal und schreibt euere Erfahrungen ob es geklappt hat.

• Hi,
    habe das sowohl beim 3G als auf beim 4G mehrfach gehabt...

Und nur original Klingeltöne. Ist auch sonst bei den iPhones in meiner Umgebung verbreitet.

Leider :(

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    Hi,
    habe das sowohl beim 3G als auf beim 4G mehrfach gehabt...

cm

Für das 3G gibt es IOS 4.3.3 gar nicht :-)

• Zitat

Original geschrieben von flummi192000
    Für das 3G gibt es IOS 4.3.3 gar nicht :-)

es ist ja auch nicht sicher, dass es von IOS 4.3.3 kommt oder?

gruß

• Kann das im Übrigen auch bestätigen (iOS 4.2.1) , slider bewegt sich zwar, aber will nicht bis ans Ende.
    Was zumindest übergangsweise was: ein mal den Power Button drücken (also quasi lautlos), dann kann man das Gespräch problemlos annehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!