ich habe das Problem ab und an, wenn ich das iPhone entsperren will.
Da reagiert der Slider auch nicht.
Anruf annehmen Slider reagiert verzögert oder gar nicht
-
-
-
Ich hatte bei mir auch das gleiche Problem.
Anruf geht rein und der Slider lässt sich nur ein bißchen schieben und springt dann wieder zurück. Anruf war natürlich weg und mußte zurück rufen. :mad:
Habe auch 4.3.3 drauf und hatte das vorher noch nie.
Wenn aber soviele das Problem haben, scheint der Grund tatsächlich die 4.3.3 zu sein.
Ist aber nicht immer.Gruß
-
Ich habe noch 4.3 drauf und habe das Problem auch ab und zu (kein JB, iPhone 4).
-
bin ich also nicht der einzige der das ab und an mal hat...
habe ein iPhone 4, den "Fehler" habe ich unter 4.2.1 ab und zu auch mal beobachten können. Weiter upgedated hatte ich bis dato nicht, jetzt unter der 5.0 ist es mir noch nicht aufgefallen. Habe aber auch noch nicht viele Telefonate geführt.
Was bei mir jedoch immer Abhilfe geschaffen hat wenn das Problem auftrat: einmal auf den Homebutton klicken und dann reagiert der Slider auch normal. Probiert mal aus ob das bei euch auch hilft.
-
Ist bei mir ebenfalls so, außerdem noch beim Wecker. Dort reagiert der Slider oftmal 2-3mal gar nicht oder "springt" wieder zurück.
kein JB
keine Folie
aktuellste FW -
Servus zusammen,
also ich habe das Problem auch hin und wieder. Habe aber noch ein 3G mit 3.1.3...
Gruß
robson -
Ich werde leider nicht schlau aus dem ganzen Gibt es denn hier User, die IOS 4.3.3 haben und keinerlei Probleme haben, obwohl das Handy mehr als eine Woche durchgehend angeschaltet ist?
Ich habe irgendwie manchmal die Befürchtung, dass es doch nicht an IOS liegt, wenn ähnliche Probleme auch mit vorherigen IOS vorhanden waren.
Bitte um weitere Info, wer keinerlei Probleme hat mit IOS 4.3.3
Vielen Dank
-
Zwar nicht die 4.3.3 sondern die 4.3.2 aber definitiv keinerlei Probleme... Mein Slider funzt einwandfrei. IMMER!!!
IP 4 in Weiß
IOS 4.3.2
Jailbroken
Keine FolieLG
-
Ich habe keine Probleme unter IOS 4.3.3 Gerät ist seit ca. zwei Wochen on.
IP 4 schw. kein lock, mit JB und Folie auf Display.
-
hab das Problem auch mit ip4 v4.33
Hab es gestern mal mit dem affengriff zurückgesetzt und beobachte es mal.
Kein Plan ob das überhaupt was bringt. Mir kam es aber so vor als ob
das nur bei bestimmten Personen ist. Ein Freund von mir meint das liegt an externen Klingeltönen und er hätte es mit einem Standard Apple Ton nicht mehr. Kann aber auch Zufall sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!