Anruf annehmen Slider reagiert verzögert oder gar nicht

• Zitat

Original geschrieben von harrys33
    Also ein und ausschalten und Reset habe ich natürlich schon versucht aber ohne jegliche Besserung.Vieleicht kann jemand etwas da zu schreiben der die 5er Beta drauf hat?
    Gruß harrys33

Wie oft hast du denn das Problem ungefähr? Kannst du den Anruf dann gar nicht annehmen oder erst nach einigen Sekunden?

• Das Problem mit dem nicht reagierenden Slider habe ich bisher auch schon 3 oder 4x gehabt in den letzten paar Wochen ...

Ich könnte mir vorstellen, das es von der 4.3.3 kommt, denn bevor ich die 4.3.3 installiert hatte, tauchte dieses Problem nicht auf ...

Liebe Grüße Andreas

• Hummer7884 genau vor der 4.3.3 hatte ich das Problem auch nicht.
    flummi192000 also meistens kann ich das Gespräch nicht annehmen.
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Also wenn der Fehler auftritt konnte ich es bisher gar nicht annehmen, weil man den Slider nicht mehr bewegen konnte, bzw. nur minimalst, er aber immer wieder zurückgesprungen ist ...

harrys33
    Bist du also auch der Meinung, das es erst mit der 4.3.3 kam, prima, dachte schon es sei Einbildung! :)

Mich würde aber mal interessieren, wieviel % der Nutzer diesen Fehler schon hatten?

Liebe Grüße Andreas

• Ich habe das Problem von Zeit zu Zeit auch:
    - Kein JB
    - Keine Folie
    - bei bisher allen FW (also auch vor 4.3.3)

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Ich habe das Problem von Zeit zu Zeit auch:
    - Kein JB
    - Keine Folie
    - bei bisher allen FW (also auch vor 4.3.3)

Hattest du das Problem auch bei 4.1?

• Habe 4.3.3 (mit Folie) und hab keinerlei probleme allerdings hat mein Kumpel öfter Probleme mit dem Slider, seins läuft aber noch auf 4.3.1 (ihne Folie) beides mal ohne JB.

4 mal in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von flummi192000
    Hattest du das Problem auch bei 4.1?

4.1. weiß ich nicht genau :(
    ... habe mir meins erst im November gekauft und der Fehler ist mir nicht direkt zu Anfang aufgefallen; allerdings schon doch so lang, dass ich definitiv die vorherige Version mit einschließen würde

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!