Anruf annehmen Slider reagiert verzögert oder gar nicht

• Ich habe ein Iphone 4, FW 4.3.3

In letzter Zeit kam es mehrmals vor, dass ich einen eingehenden Anruf erst nach mehreren Sekunden annehmen konnte, da sich der Slider erst nicht nach rechts schieben ließ.

Einmal kam es sogar vor, dass ich den Anruf gar nicht annhemen konnte.

Wenn keiner Anruft, funktioniert der Slider zum entriegeln super. Dann gibt es keine Probleme.

Gibt es jemand, der ähnliche Probleme hat?

Ich habe das Gerät jetzt einmal aus und angeschaltet - ich weis jetzt nicht ob das Problem wieder auftritt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank im Vorraus

• Lustig..

Hatte es vor einigen Tagen auch dass beim Anruf keine Reaktion des Sliders erfolgte.
    ip4 ; 4.3.3 kein JB

• Slider reagiert nicht

Hallo TT-ler

Kann ich nur bestätigen (iPhone4 4.3.1 Vodafone). Der nicht reagierende Slider (bisher nur bei eingehenden Anrufen aufgetreten) kam bei uns 2 x vor (jeweils 1 x bei mir und meiner Frau).
    Habe meine Displayschutzfolie als Ursache vermutet.

Werde weiter beobachten.

MfG doelau

• Hier auch (IP4, UK, frei, 4.3.3). Verstärkt in den letzten drei Tagen auftretend konnte ich Gespräche nicht annehmen, weil der Slider nicht reagiert hat.

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• hab ich auch schon paar mal gehabt.
    4.3.3 kein JB und keine Folie auch keine übermäßige Hornhaut :-)
    allerdings kommt es bei mir vor das wenn ich das Gespräch angenommen habe,
    dass das Display einfriert für ein paar sekunden,
    merke ich weil ich öfters den Lautsprecher einschlalten will und es dann nur zeitversetzt funzt.

hab mich mit abgefunden.

MfG

• Auch bei mir das selbe.IP 4 von VF 4.3.3 installiert und der Slider geht fast gar nicht mehr.Meistens kommt kein Gespräch zustande muß dann immer zurück rufen :mad:
    Hoffe mal das es mit der 5.x.x zur Vergangenheit gehört.Aber das sind leider noch einige Tage. :rolleyes:
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Hat jemand von denen, die das Problem hatten schon mal versucht das Gerät an und auszumachen.

Und wenn ja, war das Problem nach dem Neustart dann immer noch vorhanden oder ist es dann weg?

• Guten Morgen,

ich habe die vorher genannten Probleme mit dem Slider leider auch öfters mitmachen müssen :-(

Meiner Meinung nach ist es deutlich besser geworden seit dem ich das Gerät regelmäßig (ca. einmal die Woche) komplett ausschalte und wieder einschalte!

Man sollte sich auch immer vor Augen halten, das so ein Iphone ja eigentlich auch nur ein Computer ist..
    Zwar ein kleiner handlicher, aber trotzdem ein Computer.

Und der wird mit der Zeit nunmal auch immer langsamer je länger er an ist......

Gruß
    D!

Nur wer das Unmögliche immer wieder versucht, wird das Mögliche erreichen!

• Also ein und ausschalten und Reset habe ich natürlich schon versucht aber ohne jegliche Besserung.Vieleicht kann jemand etwas da zu schreiben der die 5er Beta drauf hat?
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Hast du nach dem regelmäßigen Ausschalten keine Probleme mehr mit dem Slider oder kommt es jetzt seltener vor?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!