ZitatOriginal geschrieben von iwanzwo
Die Rückseite dieses Cases ist zu 70% matt
Dann hast Du einen anderen bekommen als ich, weil meins komplett glänzend ist.
Scheint also 2 verschiedene Varianten zu geben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von iwanzwo
Die Rückseite dieses Cases ist zu 70% matt
Dann hast Du einen anderen bekommen als ich, weil meins komplett glänzend ist.
Scheint also 2 verschiedene Varianten zu geben.
Wäre jemand eigentlich an einem (kunst-)lederbespanntem Batteriedeckel interessiert?
Will mir sowas mal selber anfertigen und dann schauen, ob es nicht abgeht und wie das ausschaut. Könnte dann auf Anfrage auch ein paar mehr basteln.
Gibts da Erfahrungswerte ob das Handy durch ein Case einen Sturz auch wirklich überlebt? Das ist momentan meine größte Angst, denn erfahrungsgemäß fällt so ein Handy einfach hin und wieder mal hin.
Ich hatte bisher immer robuste Nokia Handys (E90 und Vorgänger), die haben jeweils schon X Stürze überlebt.
Gruß, Dave
Das erste schaut sehr stark nach Kunstleder aus...
Was könnt ihr jetzt eigentlich für Displayfolien empfehlen? Die Brando, die ich nehmen wollte, schneidet ja bei Amazon ziemlich schlecht ab.
Danke für den Hinweis, ich möchte jedoch eine Folie haben, eine Tasche erhöht nur die Wahrscheinlichkeit (weiterer) Kratzer, da das Handy mehrmals am Tag hinein und wieder herausgeschoben wird. Ein Quarzsandkorn reicht und schon hat man eine dicke Schramme, alles schon durch.
Habe mir jetzt eine Exim Folie bestellt und die ist auch schon da, 11€ hat sie gekostet, mal sehen wie sie sitzt und schützt.
Zitateine Tasche erhöht nur die Wahrscheinlichkeit (weiterer) Kratzer
verringert aber die Wahrscheinlichkeit eines Totalverlustes, wenn es mal hinfällt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!