Samsung Galaxy S II - Hülle/Tasche gesucht

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Ich hab mir auch die Folien vom mumbi gekauft.


    Ich hab wohl zwei linke Hände. Die waren gleich mit Staub voll. Hab sie jetzt weg gelassen.


    Folien finde ich heutzutage überflüssig. Braucht man bei den Displays eigentlich nicht mehr. Die sind schon gut robust. Und das gefriemel die da drauf zu kriegen ohne blasen etc. ist ätzend.

  • Ich hab es wie gesagt nicht geschaft. Gut die Kosten sind da ja dann egal.


    Ich hab mir wie gesagt jetzt eine Tasche von Yomix gekauft. Damit ist das Gerät geschützt....und naja es ist ja auch ein Gebrauchsgegenstand. (Auf den man natürlich aufpasst)

  • Die Taschen von Raedan können auf Wunsch mit einem Microfleece ausgestattet werden. Damit wird das Display gut von Fingerabdrücken gereinigt. Das Handy sitzt fest genug in der Tasche, um es gut zu schützen; es läßt sich aber trotzdem gut und schnell bei Bedarf aus der Tasche ziehen.


    Ich halte somit Folien auch für unnötig.


    Gruß


    logan

    Gruß


    logan

  • Zitat

    Original geschrieben von MARIIIO
    Ist der FitBag eher weich oder eher fest? Wenn sie weich wäre, würde die tasche beim Sturz nicht so gut schützen...


    Ne ist weich also halt Kunstleder weich!

    Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

  • @cklick


    Kannst Du mir bitte die genauer Artikle bezeichnung für das "Folien Set" nennen, denn ich finde diese nicht...
    Habe schon mit dem "5 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S2 II i9100 Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar Galaxy 2" probiert...geht irgendwie nicht...


    würde gerne dann heute auch bestellen...


    DANKE ! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von MARIIIO
    Ist der FitBag eher weich oder eher fest? Wenn sie weich wäre, würde die tasche beim Sturz nicht so gut schützen...


    Sollst das Handy ja nicht fallen lassen :p


    ich habe die fitbag beat für das S1.
    Gefällt mir vom Design sehr gut und hat ein Microfasertuch in der Innenseite eingenäht, sowie ein Strahlenschutz (optional bestellbar)


    http://shop.fitbag.de/beat-sch…andytasche-nach-mass.html

  • Habe mir jetzt auch mal den fitBAG beat mit Strahlenschutz bestellt. Die Bewertungen sind sehr gut, und ein Silikon-oder Hardcase wollte ich nicht.
    Bin mal gespannt ob der was taugt, und was zuerst da ist: das Handy oder die Tasche (Wie philosophisch :D)


    Jetzt noch ne Displayfolie und gut is :)

  • SilikonCase black griffig, rutschfest, stabil, schön (S-förmig) geformte Rückseite halb rauh, halb glatt, Bedienelemente einwandfrei zu erreichen, 8,95 €


    kauft nix billgeres, diese Silikonhülle macht auch optisch echt was her und wertet das SGS2 noch auf !!

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Hallo,


    der Nachteil der Silkonhüllen ist doch das sie nicht mehr in die Autohalterung gehen, da hat man mit einer Tasche das Gerät schneller in der Halterung oder? Gruß Nasua12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!