Samsung Galaxy S II - Hülle/Tasche gesucht

  • ... ich finde die Silikonhüllen auch prima :top:


    ... eine feste Kfz Halterung ist ja auch nicht mehr so zeitgemäß ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Nasua12
    der Nachteil der Silkonhüllen ist doch das sie nicht mehr in die Autohalterung gehen, da hat man mit einer Tasche das Gerät schneller in der Halterung oder? Gruß Nasua12


    Das Problem hab ich mangels Autohalterung nicht - Bluetooth sei Dank, aber mich stört an den Silikonhüllen, das es keinen richtigen Schutz mehr für das Display gibt.
    Schutzfolie hin oder her, meine ist nach 5 Tagen bereits an einer Stelle verkratzt, die kann ich schon austauschen.
    Dafür ist die Rückseite gut geschützt, ich hab mir einen Silikonhülle gekauft, die nicht so ein weiches Zeug ist, sondern formstabil und härte, eine Mischung aus Silikon und Hartplastik.


    Jetzt überlege ich aber eher wieder, auf eine normale Tasche zurück zuwechseln.

  • Hallo,


    die hatte ich fürs S I aber ich fand die nicht so prall, vor allem wegen der Ziehlasche nicht.


    Ich hab derzeit den weichen Beutel fürs S II, welche etwas höher verlinkt ist und eine Ledertasche, aber in beide passt es mit SiloconCase nicht rein. Also entweder SiliconCase oder Tasche, aber beides geht nicht.

  • Meine Tuscany Leathertasche Anthony ist mit 166,90 € incl. Versand zwar die edelste und exklusivste, allerdings auch teuerste Handytasche fürs Samsung Galaxy S2. In die in der Draufsicht aufgesetzten Fronttasche vorne rechts (auch wenn Magnetverschluß zu) paßt das SGS2 auch mit angelegtem Silikoncase einwandfrei rein.


    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Ich hab die hier.... http://www.amazon.de/bugatti-L…F8&qid=1309031397&sr=8-22



    Die hatte ich schon 2 Jahre bei meinem N97 von der Qualität super und der Schutz durch das etwas dickere Leder immer gut gegeben. Die ersten paar Male geht das Handy sehr schwer raus und rein, dass legt sich aber schnell.


    Für meine Freundin hatte ich noch diese hier bestellt...: http://www.amazon.de/XiRRiX-Ve…F8&qid=1309032156&sr=1-56


    Die kann ich auch empfehlen, dass Handy lässt sich super leicht entnehmen durch diese Ausziehhilfe. Echt bombe...!


    möööp

  • Zitat

    Original geschrieben von iwanzwo
    SilikonCase black griffig, rutschfest, stabil, schön (S-förmig) geformte Rückseite halb rauh, halb glatt, Bedienelemente einwandfrei zu erreichen, 8,95 €


    kauft nix billgeres, diese Silikonhülle macht auch optisch echt was her und wertet das SGS2 noch auf !!


    Gibt es sowas eigentlich auch in Matt und nicht so glänzend wie dieses Case ?

  • Die Rückseite dieses Cases ist zu 70% matt

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Original HTC Desire HD Ledertasche.
    Da passt das SGS 2 hinein wie angegossen.


    Sehr hochwertige und gut verarbeitete Tasche.


    Kann ich nur empfehlen. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!