Samsung Galaxy S II - Hülle/Tasche gesucht

  • Hallo,


    Ich hofe darauf, in den nächsten Tagen (Oder Wochen, wenn die Verfügbarkeit so bleibt :( ) ein Samsung Galaxy S II mein eigen nennen zu dürfen. Damits lange hübsch bleibt, hätte ich gern noch ne Hülle/Tasche dafür.


    Habe noch keine Erfahrung mit Smrtphone-Displays und das SGSII hat ja auch Gorilla-Glas, trotzdem ist bei der großen Fläche die Wahrscheinlichkeit hoch, dass mal was passiert oder es runterfällt und Dellen bekommt.


    Daher hätte ich gern ne Hülle, am besten ein Kompromiss aus möglichst dünn und möglichst gut schützend, das Handy sollte bei einem Anruf auch schnell rauszubekommen sein.


    Kann mir jemand etwas empfehlen?


    Danke und Gruß ;)

  • Ich habe bislang sehr gute Erfahrungen mit Taschen von Raedan (http://www.raedan.de) gemacht. Sie sind passgenau und sehr gut verarbeitet. Das Modell "Highland Fling" kann ich uneingeschränkt empfehlen; hatte ich schon für diverse Modelle.


    Gruß


    logan

    Gruß


    logan

  • Ich hab eine ausm MM....von Samsonite. Allerdings mit Magnetband. Soll ja nicht so gut sein.


    Hab mir jetzt eine von Yomix bestellt - mal sehen wie die ist.

  • Meien Überlegung war, dass ich bei einem gescheiten Täschchen keine Displayschutzfolie brauche (Gorilla-Glas sollte reichen ;) ).
    Alternative wäre eine Displayschutzfolie plus Silikon (Oder was auch immer)-Hülle.


    Ich bin aber der Meinung, eine Tasche schützt besser, vor allem bei Sturz


    Handy-Socken fallen ganz raus, sollte schon ne stabile tasche sein...





    Wenn wir gerade beim Thema sind: Ne Halterung fürs Auto wäre vll auch nicht verkehrt, hat jemand was brauchbares schon getestet?

  • hab die hier...


    Besitze diese tasche
    zwar grad nicht die Günstigste. Sitzt eng poliert das Display gleich beim rausholen!

    Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

  • Ist der FitBag eher weich oder eher fest? Wenn sie weich wäre, würde die tasche beim Sturz nicht so gut schützen...

  • Ich hab mir auch die Folien vom mumbi gekauft.


    Ich hab wohl zwei linke Hände. Die waren gleich mit Staub voll. Hab sie jetzt weg gelassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!